Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

tss ich spiele mit 3 verteidigern und fang nicht ein kontertor

 

Vor allem haben Kontertore nichts mit der Anzahl der Verteidiger zu tun, wenn du dir hinten Van Buyten, Mertesacker, und Co. reinstellst, kannst du da auch 5 Verteidiger haben und wirst ausgekontert, genauso kannst du mit Naldo SIF, Lucio und Tiago Silva SIF nicht ausgekontert werden. Konter hat mMn also nichts mit der Verteidiger Anzahl zu tun, ich hab auch schon genug 5er Abwehrreihen nach Eckbällen auskontern können (aber nicht mit L1 + :dreieck: sondern durch kluges Passen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem haben Kontertore nichts mit der Anzahl der Verteidiger zu tun, wenn du dir hinten Van Buyten, Mertesacker, und Co. reinstellst, kannst du da auch 5 Verteidiger haben und wirst ausgekontert, genauso kannst du mit Naldo SIF, Lucio und Tiago Silva SIF nicht ausgekontert werden. Konter hat mMn also nichts mit der Verteidiger Anzahl zu tun, ich hab auch schon genug 5er Abwehrreihen nach Eckbällen auskontern können (aber nicht mit L1 + :dreieck: sondern durch kluges Passen)

 

kann schon sein... aber mir ist aufgefallen das wenn ich im spielaufbau bin... ist der gegner sehr tief mit einer 4er kette...was bei mir nie geht... meine aussen verteidiger sind zuuu offensiv.. und dann habe ich meist 2 iv gegen 2 stürmer gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir mal ein solches Team zeigen? Weiß nicht wie ich es machen soll, dass da alle noch auf 9 Chemie kommen

 

Silber Schweden/Norwegen Mix:

 

Elyounussi(Nor)

 

Berget(Nor)---King(Nor)---Huseklepp(Nor)

 

Tettey(Nor)---Elm(Swe)

 

Ollson(Swe)--Ollson(Swe)--Almebäck(Swe)--Safari(Swe)

 

Örgut(Swe)

Das ist z.B. ein super Team mit 100 Chemie

Finnen fallen mir grad keine ein.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silber Schweden/Norwegen Mix:

 

Elyounussi(Nor)

 

Berget(Nor)---King(Nor)---Huseklepp(Nor)

 

Tettey(Nor)---Elm(Swe)

 

Ollson(Swe)--Ollson(Swe)--Almebäck(Swe)--Safari(Swe)

 

Örgut(Swe)

Das ist z.B. ein super Team mit 100 Chemie

Finnen fallen mir grad keine ein.^^

 

Wäre es nicht für die Offensive besser, wenn Ibra vorne spielt und die Norweger oder Dänen eine Abwehr bilden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...