assasine94-2 Posted January 15, 2012 Share Posted January 15, 2012 Hat jemand einen Vorschlag für ein ungewöhnliches Team? Hab bisher an Honduras oder Jamaika gedacht. Ein Team aus lauter guten Freistoßschützen ;) Das neuste Turnier: Klickt das Bild! Sig by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoK89 Posted January 15, 2012 Share Posted January 15, 2012 Hat jemand einen Vorschlag für ein ungewöhnliches Team? Hab bisher an Honduras oder Jamaika gedacht. Silber/Gold Skandinavien... Mix aud Norwegen,Schweden,Finnland. Top Team!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted January 15, 2012 Share Posted January 15, 2012 warum kann mein team nicht so aussehen wie bei manager Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
-D4rk-x3 Posted January 15, 2012 Share Posted January 15, 2012 warum kann mein team nicht so aussehen wie bei manager mach das doch so ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Erstellt von den liebevollen user Anime :* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tetzuo Posted January 15, 2012 Share Posted January 15, 2012 Silber/Gold Skandinavien... Mix aud Norwegen,Schweden,Finnland. Top Team!! Kannst du mir mal ein solches Team zeigen? Weiß nicht wie ich es machen soll, dass da alle noch auf 9 Chemie kommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tassimo69 Posted January 15, 2012 Share Posted January 15, 2012 -----------------------Benzema ----------Ronaldo------------------ Di Maria --------------Iniesta Toty----------- Cesc F. Marcelo------- Pepe------ Pique----- Puyol------- S.Ramos ---------------------------Casillas bin fertig.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted January 15, 2012 Share Posted January 15, 2012 stellt ihr jetzt alle auf 5 defense um??? wie langweilig und vorhersehbar Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tassimo69 Posted January 15, 2012 Share Posted January 15, 2012 stellt ihr jetzt alle auf 5 defense um??? wie langweilig und vorhersehbar ja... denn solangsam kotzt es mich an...jedes spiel die scheiss konter tore zu bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted January 15, 2012 Share Posted January 15, 2012 tss ich spiele mit 3 verteidigern und fang nicht ein kontertor Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tassimo69 Posted January 15, 2012 Share Posted January 15, 2012 tss ich spiele mit 3 verteidigern und fang nicht ein kontertor tss... du kannst es halt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts