Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Nein ?!

 

Mann kann immer auch den normalen ziehen, habe auch schon oft Spieler gezogen die gerade im TDW waren, aber die ich als NIF gezogen habe.

 

wie ich das mal gesagt habe hat mir jeder gesagt die spieler wo im TDW sind kann mann nur als IF ziehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist dann aber ein bug hab mal von nem mod aus dem ea forum gelesen das man spieler die im tdw sind für diese woche auch nur als if vorhanden sind und nicht als nif.

 

bin mit iphone drinne suche morgen die quelle

ja glaub einer hat sogar die IF-Version dann noch bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre jetzt aber doof, ich hab nämlich damals Donovan gezogen, als er nur für diese kurze Zeit ziehbar war, allerdings als NIF.

also ich glaub das mal in nem Thread im EA Forum gelesen zu haben, da hat sich einer beschwert, weil er die NIF-Version eines TdW Spielers gezogen hat, dann kam eben von einem die Antwort, dass er sich an EA gewandt hat und hat dann die IF Version bekommen, natürlich mit Beweis (Ausgabedatum), ich sag jetzt mal "angeblich" , wer weis ob das auch stimmt

 

btw, ich hab gg patzer gespielt das VF, guck in Turnier-Thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub das mal in nem Thread im EA Forum gelesen zu haben, da hat sich einer beschwert, weil er die NIF-Version eines TdW Spielers gezogen hat, dann kam eben von einem die Antwort, dass er sich an EA gewandt hat und hat dann die IF Version bekommen, natürlich mit Beweis (Ausgabedatum), ich sag jetzt mal "angeblich" , wer weis ob das auch stimmt

 

btw, ich hab gg patzer gespielt das VF, guck in Turnier-Thread ;)

 

Ja hab ich schon gesehen, immer bekommt ihr das Kanonenfutter :naughty:

 

Naja, mal schaun wann wir mal Zeitgleich on sind, morgen muss ich erst Mal wieder in die Schule, GFS halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...