Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

------------Gomez

-------Ribéry--Farfan

-----Özil-Schweini-Sneijder

-Marcelo-Naldo-Lucio-Maicon

------------César

 

wieso hat der farfan eigentlich ne 7 sobald der sneijder drin ist.. wenn dort niemand auf der zm posi ist hat der farfan ne 9.. voll der schwachsinn das keine verbindung mit dem spieler schlechter ist als wenn dort niemand spielen würde... für robben statt farfan fehlt leider noch viel viel geld -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Super Team :good:

Noch Naldo IF/SIF und es wäre perfekt.

 

Ich würde noch Müller IF und vorne Gomez IF (:naughty:) oder einen anderen sehr starken Bulistürmer (Pizarro SIF) reinstellen, dann hat auch wirklich jeder Spieler eine Chemie von 9. Warum langt eigentlich Marcelo die Verbindung zu Cristiano Ronaldo um eine Chemie von 9 zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab mir heute Nacht als ich nicht einschlafen konnte mal ein neues Team überlegt. Was haltet ihr davon:

 

Torwart bin ich mir noch unschlüssig, welcher passen könnte, damit Silva und Vidic beide Chemie 9 haben.

 

------------------???------------------

Richards IF - Vidic - T. Silva - Marcelo IF

---------Y. Toure - Ramires SIF---------

----D. Silva--------------- Aguero------

------------Rooney - Tevez-------------

 

Was haltet ihr davon, bzw. was könnte man noch verbessern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab mir heute Nacht als ich nicht einschlafen konnte mal ein neues Team überlegt. Was haltet ihr davon:

 

Torwart bin ich mir noch unschlüssig, welcher passen könnte, damit Silva und Vidic beide Chemie 9 haben.

 

------------------???------------------

Richards IF - Vidic - T. Silva - Marcelo IF

---------Y. Toure - Ramires SIF---------

----D. Silva--------------- Aguero------

------------Rooney - Tevez-------------

 

Was haltet ihr davon, bzw. was könnte man noch verbessern?

 

Also das mit dem TW ist problematisch, da gibts nur insgesamt drei Möglichkeiten: Einmal gibt es einen Serben in der Serie A, der müsste aber maximal 70 haben. Dann gibt es noch zwei Brasilianer in der BPL, Doni und Gomes. Gomes hätte 80 und sehr gute Reflexwerte. Bei FIFA11 hat er bei mir eigentlich immer alles gefangen, dieses Jahr hatte ich ihn noch nicht in meinem Team, aber ich würde, wenn der TW wirklich zu beiden passen muss zu Gomes tendieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem TW ist problematisch, da gibts nur insgesamt drei Möglichkeiten: Einmal gibt es einen Serben in der Serie A, der müsste aber maximal 70 haben. Dann gibt es noch zwei Brasilianer in der BPL, Doni und Gomes. Gomes hätte 80 und sehr gute Reflexwerte. Bei FIFA11 hat er bei mir eigentlich immer alles gefangen, dieses Jahr hatte ich ihn noch nicht in meinem Team, aber ich würde, wenn der TW wirklich zu beiden passen muss zu Gomes tendieren

 

Wenn ich statt Y. Toure Carrick IF nehme und im Tor dann z.B. Cesar IF, hätte Vidic dann Chemie 7 oder 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich statt Y. Toure Carrick IF nehme und im Tor dann z.B. Cesar IF, hätte Vidic dann Chemie 7 oder 9

 

 

Das ist schwer zu sagen, allerdings würde ich sagen, dass er dann wohl 8 hätte (:naughty:). Mit Evra als RV (der spielt doch noch bei United, oder) müsste er dann 9 haben, da er dann zwei direkte Mitspieler hätte. Aber da würde ich dann doch eher zu David Luiz raten, wenn du unbedingt Cesar IF im Tor haben möchtest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ich muss hier nochmal auf die Serie Mare of Easttown eingehen!  Gestern dann zuende geguckt und ich bin wirklich begeistert! Ich habe schon länger keine Serie mehr gesehen die so spannend, emotional und mit unerwarteten Wendungen aufkam wie diese!  Die Charaktere sind wirklich super geschrieben und spielen ihre Rollen fantastisch! HBO ist eine ein Garant für tolle Serien!  Also.... Wer die Möglichkeit hat sollte sich das jetzt gerade über die Feiertage gönnen!  9,5/10
    • Du musst dir im Endeffekt eine Frage selbst beantworten: Willst du in den Titeln irgendwelche Onlinefunktionen (Spielerbeschwörungen für PVE/PVP, Blutflecken oder Nachrichten) nutzen? Falls du das willst, dann BRAUCHST du PS+, sonst eben nicht.   Mir persönlich haben die Spiele mit diesen Funktionen mehr Spaß gemacht, aber das ist sehr individuell, da ich alles außer Bloodborne allerdings am PC gespielt habe, waren die Funktionen aber auch kostenlos 😉
    • Gerade für das Geld was du da ausgeben wirst eine absolute Empfehlung! Ich kannte den ersten Teil nicht und bin absolut begeistert! Es macht sehr viel Spaß und die Geschichte ist toll, habe nun auch einige Haupt Quests gemacht, die sind wirklich super erzählt!  Von mir bekommst du eine klare Empfehlung!  Auch das austauschen hier im Forum macht wirklich Spaß, da es ab und zu knifflige Quest Verläufe gibt. 😎👌
    • Habe mir gerade mal gameplay vom Spiel angeschaut, die Atmo, Welt und gameplay sind peer'se schon recht schön.  Nur die mucke geht garnicht und brauch ich auch keine Protagonist die in Glanz/Elektrik,-trascher Klamotten oder ist es Body-Painting auf dem Bildschirm umherspring und ihre Widersacher niedermäht, das passt einfach nicht zusammen.  Ggf besteht ja die Möglichkeit den Char so zu gestalten dass es zur Atmosphäre passt?! Die Demo schaue ich mir auf jeden mal an. 
    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
×
×
  • Neu erstellen...