Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

------------Gomez

-------Ribéry--Farfan

-----Özil-Schweini-Sneijder

-Marcelo-Naldo-Lucio-Maicon

------------César

wieso hat der farfan eigentlich ne 7 sobald der sneijder drin ist.. wenn dort niemand auf der zm posi ist hat der farfan ne 9.. voll der schwachsinn das keine verbindung mit dem spieler schlechter ist als wenn dort niemand spielen würde... für robben statt farfan fehlt leider noch viel viel geld -,-

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

Super Team :good:

Noch Naldo IF/SIF und es wäre perfekt.

Ich würde noch Müller IF und vorne Gomez IF (:naughty:) oder einen anderen sehr starken Bulistürmer (Pizarro SIF) reinstellen, dann hat auch wirklich jeder Spieler eine Chemie von 9. Warum langt eigentlich Marcelo die Verbindung zu Cristiano Ronaldo um eine Chemie von 9 zu bekommen?

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Moin, hab mir heute Nacht als ich nicht einschlafen konnte mal ein neues Team überlegt. Was haltet ihr davon:

Torwart bin ich mir noch unschlüssig, welcher passen könnte, damit Silva und Vidic beide Chemie 9 haben.

------------------???------------------

Richards IF - Vidic - T. Silva - Marcelo IF

---------Y. Toure - Ramires SIF---------

----D. Silva--------------- Aguero------

------------Rooney - Tevez-------------

Was haltet ihr davon, bzw. was könnte man noch verbessern?

Moin, hab mir heute Nacht als ich nicht einschlafen konnte mal ein neues Team überlegt. Was haltet ihr davon:

Torwart bin ich mir noch unschlüssig, welcher passen könnte, damit Silva und Vidic beide Chemie 9 haben.

------------------???------------------

Richards IF - Vidic - T. Silva - Marcelo IF

---------Y. Toure - Ramires SIF---------

----D. Silva--------------- Aguero------

------------Rooney - Tevez-------------

Was haltet ihr davon, bzw. was könnte man noch verbessern?

Also das mit dem TW ist problematisch, da gibts nur insgesamt drei Möglichkeiten: Einmal gibt es einen Serben in der Serie A, der müsste aber maximal 70 haben. Dann gibt es noch zwei Brasilianer in der BPL, Doni und Gomes. Gomes hätte 80 und sehr gute Reflexwerte. Bei FIFA11 hat er bei mir eigentlich immer alles gefangen, dieses Jahr hatte ich ihn noch nicht in meinem Team, aber ich würde, wenn der TW wirklich zu beiden passen muss zu Gomes tendieren

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

Also das mit dem TW ist problematisch, da gibts nur insgesamt drei Möglichkeiten: Einmal gibt es einen Serben in der Serie A, der müsste aber maximal 70 haben. Dann gibt es noch zwei Brasilianer in der BPL, Doni und Gomes. Gomes hätte 80 und sehr gute Reflexwerte. Bei FIFA11 hat er bei mir eigentlich immer alles gefangen, dieses Jahr hatte ich ihn noch nicht in meinem Team, aber ich würde, wenn der TW wirklich zu beiden passen muss zu Gomes tendieren

Wenn ich statt Y. Toure Carrick IF nehme und im Tor dann z.B. Cesar IF, hätte Vidic dann Chemie 7 oder 9

Wenn ich statt Y. Toure Carrick IF nehme und im Tor dann z.B. Cesar IF, hätte Vidic dann Chemie 7 oder 9

Das ist schwer zu sagen, allerdings würde ich sagen, dass er dann wohl 8 hätte (:naughty:). Mit Evra als RV (der spielt doch noch bei United, oder) müsste er dann 9 haben, da er dann zwei direkte Mitspieler hätte. Aber da würde ich dann doch eher zu David Luiz raten, wenn du unbedingt Cesar IF im Tor haben möchtest

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...