Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch war, aber ich dachte bisher es war immer Einbildung.

Mit stärkeren Teams spielt einfach nicht mehr so gut. Jetzt weiß ich auch warum:

http://forum.ea.com/de/posts/list/883373.page

danke für den link.... das habe ich hier schon paar mal reingeschrieben, bloss konnte mir niemand helfen...

 

habe das selbe problem.

mein sturm sah mal so aus...

 

Ronaldo - Messi - Reyes

 

ich kam überhaupt nicht klar... nichts hat geklappt, so wie der typ das im ea forum beschreibt...

 

dann hatte ich umgestellt auf...

 

Pedro - Nilmar - Di Maria

 

siehe da ... es hat einfach alles geklappt... jeder ball kam an und fast jeder angriff ein treffer...

 

allgemein... hatte ich immer das gefühl... das der gegner mit einer niedrigen teamstärke besser spielen konnte als ich mit meinem 85 oder 86 teamstärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den link.... das habe ich hier schon paar mal reingeschrieben, bloss konnte mir niemand helfen...

 

habe das selbe problem.

mein sturm sah mal so aus...

 

Ronaldo - Messi - Reyes

 

ich kam überhaupt nicht klar... nichts hat geklappt, so wie der typ das im ea forum beschreibt...

 

dann hatte ich umgestellt auf...

 

Pedro - Nilmar - Di Maria

 

siehe da ... es hat einfach alles geklappt... jeder ball kam an und fast jeder angriff ein treffer...

 

allgemein... hatte ich immer das gefühl... das der gegner mit einer niedrigen teamstärke besser spielen konnte als ich mit meinem 85 oder 86 teamstärke.

 

Ja, das ist echt der Hammer...

Vor allem interessant für Makke :-) Hol dir die schlechtesten Bronze Spieler für die Bank und schau, ob es besser wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Schlechtere Teams oder Teams mit schlechterer Chemie werden bevorteilt. Es klappt nix, kein Mitspieler läuft sich frei, der eigene TW hält nix, die Spieler sind langsamer und und und...

 

Ich hab mit meinen Silber und Bronze Teams schon so viele Gold Teams platt gemacht, wo ich auch gemerkt habe das alles total einfach für mich ist weil meine KI super Stellungsspiel macht und jeder pass sitzt... naja zu dem Thema wll ich mich gar nicht mehr äußern. Die meisten sagen ja sowas gibt es nicht, dabei hats EA sogar bestätigt das es Momentum gibt. Es gibt sogar eine momentum.bin datei im Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jmd. für 20 Min. 60k leihen? Hab gerade nur mehr 10k und möchte mir Johnson IF holen und der läuft in 20 Min aus. Kann sie sicher in spätestens 1 Std. zurückgeben weil mein Ibra dauert noch 50 Min.

Bitte, falls mir jmd. was leihen kann, mir eine PN schicken. Möchte nicht das Forum mit meinen Sachen voll Spamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Team ist besser bzw lässt sich besser spielen?

 

-----Aguero--Rooney---

D.Silva------------Nasri

--Ramires SIF-Lucas IF--

Marcelo-Luiz-T.Silva-Alves

----------J.Cesar---------

 

ODER

 

-----Aguero--Messi----

D.Silva------------Tevez

-----Yaya----Essien----

Cole-Luiz-Kompany-Richards

----------Cech---------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Team ist besser bzw lässt sich besser spielen?

 

-----Aguero--Rooney---

D.Silva------------Nasri

--Ramires SIF-Lucas IF--

Marcelo-Luiz-T.Silva-Alves

----------J.Cesar---------

 

ODER

 

-----Aguero--Messi----

D.Silva------------Tevez

-----Yaya----Essien----

Cole-Luiz-Kompany-Richards

----------Cech---------

 

Sind beide gut. Denke es kommt eher darauf an, was du so für Lieblingsspieler hast. Ich z.B. ziehe Rooney Messi eindeutig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...