Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Ja, das ist echt der Hammer...

Vor allem interessant für Makke :-) Hol dir die schlechtesten Bronze Spieler für die Bank und schau, ob es besser wird....

ich find das doof, weil man dann keine guten Spieler mehr einwechseln kann wenn die Bank mit Bronzenoobs vollgespamt ist :D aber ist wohl besser als von jedem noob an die Wand gespielt zu werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

ich find das doof, weil man dann keine guten Spieler mehr einwechseln kann wenn die Bank mit Bronzenoobs vollgespamt ist :D aber ist wohl besser als von jedem noob an die Wand gespielt zu werden^^

 

Das stimmt wohl. Musst du wohl entscheiden, was dir wichtiger ist. Aber daran könnte es auch liegen, dass dein Casillas TOTY so furchtbar schlecht war, obwohl er kranke Werte hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon viele die mich durch momentum besiegt haben angeschrieben und zu nem Rückspiel mit normalen Teams aufgefordert, weil ich da echt manchmal zu viel kriege^^.

 

Die meisten schreiben ich noob hätte ja schon verloren und normales Spiel wäre langweilig aber diejenigen gegen die ich dann spielen konnte hab ich alle mit Abstand geschlagen im Freundschaftsspiel.

 

Ich erinner mich noch an den letzten der mich in UT 4-2 besiegt hat und gegen den ich danach erst mit bayern gegen chelsea 5-0 und dann mit Deutsachland vs England 6-1 gewonnen hab... also mich kann keiner mehr überzeugen das es dieses momentum nicht geben soll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sollte ich auf meiner Bank nur Bronzespieler haben? Was mach ich dann wenn einer verletzt wurde, während dem Spiel. Ich kann doch nicht Pato gegen XYZ mit 55 austauschen o.o

 

Du wartest 10 Minuten und dann ist der Kerl wieder völlig fit, ich wechsel nie aus, wenn sich jemand im Spiel verletzt. Aber wenn das Spiel vorbei ist, dann ist er natürlich wieder verletzt udn fällt aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch oft das bessere Team, aber ich merke überhaupt nichts vom Momentum! Außer wenn ich hinten liege treffe ich immer den Pfosten! Sonst nichts!

 

Ich weiß nicht ob man es Momentum nennt, aber fast immer wenn ich in Führung gehe bekomme ich ein Gegentor, auch wenn ich besser spiele als der Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...