Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Also, meine super geile Taktik von wegen Coins sparen und so, hat ja mal sowas von gar nicht geklappt ... eigentlich wollte ich mit den Coins Spieler kaufen, die mir gefallen, aber auf einmal war da diese Versuchung ... dieses Goldpäckchen sah so toll aus, nur 7500, Junge was solls, zuschlageeeeen :facepalm: Diese dumme Versuchung hat mich bis jetzt 4 mal getroffen und ich komm nicht davon los :(

 

Jetzt hab ich nen neues Ziel, so lange Päckchen ziehen, bis ne absolute Bombe dabei ist und dann vom Erlös nen Team kaufen, kann dauern, aber macht irgendwie doch Spaß :) Leider hatte ich im ersten Päckchen direkt sone Karte für Spielerposi ändern, die mir direkt 2000 einbrachte, da dachte ich, vielleicht lässt sich ja doch damit Geld verdienen, mit mega viel Glück zwar, aber egal ... im vierten war dann Henry drin, brachte mir nicht viel, aber zeigte mir, es kann klappen :( Scheiß Sucht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, meine super geile Taktik von wegen Coins sparen und so, hat ja mal sowas von gar nicht geklappt ... eigentlich wollte ich mit den Coins Spieler kaufen, die mir gefallen, aber auf einmal war da diese Versuchung ... dieses Goldpäckchen sah so toll aus, nur 7500, Junge was solls, zuschlageeeeen :facepalm: Diese dumme Versuchung hat mich bis jetzt 4 mal getroffen und ich komm nicht davon los :(

 

Jetzt hab ich nen neues Ziel, so lange Päckchen ziehen, bis ne absolute Bombe dabei ist und dann vom Erlös nen Team kaufen, kann dauern, aber macht irgendwie doch Spaß :) Leider hatte ich im ersten Päckchen direkt sone Karte für Spielerposi ändern, die mir direkt 2000 einbrachte, da dachte ich, vielleicht lässt sich ja doch damit Geld verdienen, mit mega viel Glück zwar, aber egal ... im vierten war dann Henry drin, brachte mir nicht viel, aber zeigte mir, es kann klappen :( Scheiß Sucht :facepalm:

 

 

Stell dich aber mal drauf ein dass es sehr sehr lange dauern kann, manch einer hat selbst nach 200 packs keine "bombe" gezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, aber irgendwie macht es mir so mehr Spaß, als ich gedacht hätte. Ich denke, wenn ich jetzt schon meine Traummannschaft hätte (und die wäre nicht schwer, weil da bestimmt kein Ronaldo etc. reinkommt), dann hätte UT irgendwie keinen Reiz mehr für mich, dafür spiele ich zu gerne Pro. So hab ich erstmal ne lange Aufgabe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mal mit robben gespielt hast wirst du merken warum er soviel teurer ist den kann man praktisch nicht aufhalten

 

ich hoffe, sonst würd ich mich auch in den arsch beißen, dass ich soviel gespielt hab für den... hätte ich letzte woche keine packs geholt wegen diesem dummen toty dann hätte ich den ja schon längst -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...