Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

Moin, schon jemand was vom TDW gehört?

Hier wie immer die Spekulationen:

STARTING XI:

GK: Shay Given (Aston Villa) 82>84>85. Some great saves, really good performance.

RB: Rafael (Manchester United) 76>79. Defended really well. Great performance.

CB: Robert Huth (Stoke City) 78>80>82. Dominated in the defence and gave Liverpool no chance to score.

CB: Lúcio (Internazionale) 85>87. Great performance in the Milan derby. Clean sheet.

LB: Benoit Assou-Ekotto (Spurs) 78>82. Solid performance, had 1 assist and scored a goal.

CM: Daniele De Rossi (Roma) 83>85. Playing really well last couple of games and scored a goal.

CM: Ozil (Real Madrid) 86>87. Great performance. Deserved an IF for his last couple of games.

CM: Diego (Atletico Madrid) 83>85. Had a great game for his team and scored a goal.

RW: Antonio Valencia (Manchester United) 83>84. Dominated the right hand side with great pace and crosses.

S.T: Antonio Di Natale (Udinese) 86>87. 2 goals and played really well the last few games.

LW: Alexis Sánchez (FC Barcelona) 86>87. 1 goal, 2 assists.

SUBS:

Rudy (Cercle Brugge) 69>74. 1 goal, 2 assists.

Loic Remy (Marseille) 82>83>84. 2 goals in a 2-0 win.

Nene (PSG) 84>86>87. Scored 2 goals and 1 assist.

Sebastian Giovinco (Parma) 81>83. 1 goal, 1 assist.

Joe Allen (Swansea City) 68>73. Great performance

Mark Paston (Wellington Phoenix) 63>64. Really good game. Clean sheet.

Michael Carrick (Manchester United) 82>83>85. Dominated the midfield and scored a goal.

Rudolf Skacel (Hearts) 72>74. Scored a hattrick.

Óscar Cardozo (SL Benfica) 81>83. Scored 2 goals.

James Rodriguez (FC Porto) 79>82. Scored 2 goals.

Harry Kewell (Melb. Victory) 76>79. 1 assist and had a solid performance.

Yoni Buyens (Standard de Liege) 68>74. Scored 2 goals.

Nolito (SL Benfica) 75>79. Scored 1 goal and had a brilliant performance.

Nikola Zigic (Birmingham City) 75>79. Scored 2 goals.

Kevin Mirallas (Olympiakos) 77>80. Scored 2 goals.

Leigh Griffiths (Hibernian) 68>72. Scored 2 goals.

José Callejon (Real Madrid) 78>80. Played really well and scored 1 goal.Leonardo Ulloa (Almería) 73>74. Scored a hattrick.

Brice Jovial (Dijon) 69>73. Scored 2 goals and 1 assist.

Nicika Jelavic (Rangers) 76>79. Scored 2 goals.

Óscar Cardozo (SL Benfica) 81>83. Scored 2 goals.

Marlon King (Birmingham City) 72>74. Scored 2 goals and 2 assists.

Andy Gray (Barnsley) 66>73. Scored 2 goals.

Edit:

Wenn wirklich Lucio, De Rossi, Giovinco und Di Natale drinnen sind, werde ich wohl wieder auf Serie A wechseln :-)

Edited by FS985

Moin, schon jemand was vom TDW gehört?

Hier wie immer die Spekulationen:

Edit:

Wenn wirklich Lucio, De Rossi, Giovinco und Di Natale drinnen sind, werde ich wohl wieder auf Serie A wechseln :-)

Also ich wäre auch dafür, das die im TDW sind :D...nur hab ich leider kein cash :trollface:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Fast alle Fähigkeiten sind auf höchste Stufe gelevelt und sind auch entsprechend aktiviert bzw. aktiv wenn der Schuss erfolgt. In den Video sieht man ja die Damage-Angabe und laut den Videos geschieht das aufm Schwierigkeitsgrad „sehr schwer“. 
    • Der Punkt der dann immer kommt ist: Jeder kann spielen wie er möchte Klar fuckt es ab, aber es wird sich hierzu auch nichts ändern. Mich nerven die Jungs auch, die beim gegnerischen Heli permanent raus rennen und sich killen lassen, machen dagegen kann ich nicht viel, außer nur mit Freunden zu zocken.
    • Ich sehe es genauso wie du, bin auch eher der Typ Rusher. Laut und schnell, bockt halt am meisten. Es wurde aber schon in x-Threads diskutiert welche Möglichkeiten es gegen Camper gibt, aber ich kenne kein Spiel wo wirklich gegen die Leute vorgegangen wurde. Das ist halt deren Spielstil und die Entwickler / Publischer oder wie auch immer sie heißen, werden nicht selber ihren Käuferkreis beschneiden, weil sie gegen diese Leute vorgehen. Für mich ist es einfach ein Übel, welches man iwie akzeptieren muss, oder die Leute halt abfu**en. Ich glaube nicht das Camper irgendwann mal beschnitten werden, nur weil sie halt anders spielen.
    • Soo erstmal Mittagspause und bei euch so?
  • Create New...