Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

mal ne frage ich hab jetzt einen zom ins zm gesetzt aber er hat trotzdem 9 chemie weil ich 2 spieler aus dem selben verein neben ihm gesetzt habe.Würde es noch was bringen wenn ich ihn zum zm mache?oder kann ich ihn auch als zom lassen.

 

Wenn er da immer spielt uns sich die beiden aus dem gleichen Verein auch nicht verändern, dann behältst du Chemie 9 und brauchst es nicht ändern, aber wenn du viel durchwechselst und er irgendwann mal nur einen aus dem gleichen Verein neben sich hat, dann sinkt seine Chemie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er da immer spielt uns sich die beiden aus dem gleichen Verein auch nicht verändern, dann behältst du Chemie 9 und brauchst es nicht ändern, aber wenn du viel durchwechselst und er irgendwann mal nur einen aus dem gleichen Verein neben sich hat, dann sinkt seine Chemie ;)

 

ja ok ich dachte jetzt nur das es im spiel vlt merkbar sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, was in einem Goldpaket noch für ne gute Karte sein können, außer gute Spieler? Z. B. hatte ich in einem Paket ne Karte wo der Spieler von Position xy auf yx wechseln kann, die hat mir knapp 2000 eingebracht und gerade sone silberne Heilung, da gabs unerwartet 500 für ... über welche Karten kann man sich noch freuen, wenn man auf Coins durch nen Verkauf aus ist?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, was in einem Goldpaket noch für ne gute Karte sein können, außer gute Spieler? Z. B. hatte ich in einem Paket ne Karte wo der Spieler von Position xy auf yx wechseln kann, die hat mir knapp 2000 eingebracht und gerade sone silberne Heilung, da gabs unerwartet 500 für ... über welche Karten kann man sich noch freuen, wenn man auf Coins durch nen Verkauf aus ist?

 

Danke!

 

bei unterstützungskarten kann potenziell drin sein

fitness +30/+20/+10 die jeweil für 1k rausgehen dann noch MS>ST die geht für 4-5k raus oder auch manchmal höher ZOM>ZM 4-6k ZDM>ZM 2-4k glaub ich

und dann halt noch die formationskarten für spieler alle mit 4 verteidigern gehn für mind. 1,5k raus 433 3-4k 4411 2k 442 5-6k 4222 3-4k 41212 7-11k

ergänzt mich wenn ich was vergessen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow danke :)

 

Wenn ich diese Preise so lese, fällt mir noch ne Frage ein.

 

Ich kenn mich mit den Preisen noch nicht so aus, spiele erst wenige Tage FUT und habe bis jetzt alle Karten für ab 150 draufgesetzt, also keine Festpreise oder nen höheres Mindestgebot ... ist das ne sinnvolle Taktik? Oder sollte ich eher die Festpreise kennen um mehr Coins erreichen zu können?

 

Gibt es denn ne Hilfsseite, wo ich mich an Preisen orientieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow danke :)

 

Wenn ich diese Preise so lese, fällt mir noch ne Frage ein.

 

Ich kenn mich mit den Preisen noch nicht so aus, spiele erst wenige Tage FUT und habe bis jetzt alle Karten für ab 150 draufgesetzt, also keine Festpreise oder nen höheres Mindestgebot ... ist das ne sinnvolle Taktik? Oder sollte ich eher die Festpreise kennen um mehr Coins erreichen zu können?

 

Gibt es denn ne Hilfsseite, wo ich mich an Preisen orientieren kann?

 

kommt drauf an bei sollchen karten wie 433,4222,442,41212 macht es keinen unterschied da musst du viel pech haben wenn die unter dem mw rausgehen

bei spielern musst du abwägen da kann es assieren das sie mal unter dem MW rausgehen aber manchmal auch über den mw

 

http://ultimatedb.nl/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich besonders auffällig an FUT-Spielen finde, sind die Trickser, geht euch das auch so? Anstoss --> Hacke, Spitze, Drehung, Hacke, Drehung, links, rechts, Übersteiger und und und und zwar nicht da wo es mal passt, sondern im kompletten Spielverlauf, immer wenn die am Ball sind.

 

Gegen so Leute machts überhaupt keinen Spaß find ich, wird Zeit dass Fifa Street kommt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich besonders auffällig an FUT-Spielen finde, sind die Trickser, geht euch das auch so? Anstoss --> Hacke, Spitze, Drehung, Hacke, Drehung, links, rechts, Übersteiger und und und und zwar nicht da wo es mal passt, sondern im kompletten Spielverlauf, immer wenn die am Ball sind.

 

Gegen so Leute machts überhaupt keinen Spaß find ich, wird Zeit dass Fifa Street kommt :think:

naja wenn die das nur machen machen sie das planlos und solche sind leichte opfer für nen guten verteidiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich zitiere mich mal kurz selbst.^^   Am Freitag, den 26. April feiert die US-Serie Twisted Metal, bei der es sich um eine Adaption der gleichnamigen Videospielreihe handelt, die zwischen 1995 und 2012 erschien, ihre Deutschlandpremiere bei Amazon Prime Video. Zehn halbstündige Folgen stehen in der Auftaktstaffel an.   https://www.serienjunkies.de/news/serien/twisted-metal-deutschlandpremiere-ab-april-bei-prime-video-93018721.html   @Buzz1991 Geht ja sehr zeitnah los. ☺️
    • Die nähere Zukunft der Apple Serie "Silo" scheint gesichert. Das freut mich. Staffel 1 war toll. 🥰   https://www.golem.de/news/sci-fi-bei-apple-tv-silo-soll-nach-der-zweiten-staffel-weitergehen-2404-184144.amp.html   Ferguson erklärte: "Die Serie hat ein definitives Ende. Das ist auch kein Geheimnis, da es die Bücher gibt. Es sind drei Romane, die in vier Sektionen unterteilt sind. Ich kann also sagen: Staffel 1 ist fertig. Staffel 2 ist gedreht und kommt heraus, und wir haben jetzt grünes Licht für die Staffeln 3 und 4. Die Chance ist groß, dass wir sie zusammen drehen."
    • Skoda VGT wird nächste Woche enthüllt  https://www.gtplanet.net/skoda-coming-gran-turismo-7-vision-gt-20240418/  
    • Der Reveal Trailer steht ab 17 Uhr auf YouTube bereit     
    • Für mich sind Leute mit deiner "meine Meinung ist Gesetz" Mentalität schon im realen Leben ein Graus... Abstrakte Kunst, mit der ich überhaupt nix anfangen kann, ist sicher auch nicht sonderlich massenkompatibel. Käme ich deshalb auf die Idee, ihr die Daseinsberechtigung abzusprechen? Natürlich nicht, denn damit würde ich einzig und allein einen eingeschränkten Horizont beweisen!... Forspoken, Mass Effect Andromeda und Anthem sind tolle Games FÜR MICH und das kannst du mir niemals madig reden, du kleine Giftspritze! 😛
×
×
  • Neu erstellen...