Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

Boooah, hab gerade mal 1000 bekommen :( Sind da die Stärkewerte anders, oder wieso geht der als Arsenal"Karte" soviel höher raus?

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Gears of war 2 also das Game ist einfach geil 🤩 mal gespannt ob die andere teile es topen  aber jetzt was anderes zocken  
    • Problem gelöst, man darf SVGOMG nicht als Plugin nutzen, sondern den Link über GT7.
    • Wie ich mich eigentlich darauf freute, mich mit Computerspielen zu befassen und dann redeten wir alle nur miteinander und blieben an den Tischen sitzen. Gelacht haben sie auch viel, was man ja nicht unbedingt mögen muss, siehe Bundesgesetzbuch. Als man dann auch noch Biergetränke nahm, war ich etwas verunsichert und auch etwas verärgert: Dass man sich im weiteren Verlaufe des Abends doch etwas mit dem Lachen und der zu direkten Art zurückhalten solle, war nun noch weniger zu erwarten als davor. Die Leute waren zwar anständig und auch konnte ich gesetlich leider nichts bewirken, jedoch zog ich mich dann drinnen alleine an einen Computer zurück und spielte Computerspiele. Lisa kam etliche male zu mir hinein und bittete mich immerzu, doch bitte mit hinaus zu kommen, aber ich war weder hungrig, noch hatte ich Bock auf diese unsensible Sauferei. Mein Hemd roch nach Rauch und das fand ich den ganzen Abend sehr unangehm. Ich bin dann nach zumindest zufriedenstellenden Erfolgen bei den Computerspielen irgendwann Nachts nachhause, Lisa wollte mich in einer Volltrunkenheit begrapschen und ich drohte ihr die Polizei zu verständigen, wenn sie sich nicht zusammennimmt. Wutentbrannt fuhr ich mit meinem Rennrad nachhause, duschte mich und schrieb Lisa, dass es mir hiermit reicht. Kennt ihr solch eine Situation auch? Was soll ich tun?  
  • Create New...