Texas 10 Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 Wird langsam immer ruhiger hier^^ Jemand lust auf ein Spiel? Link to post Share on other sites
makke795 10 Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 Wird langsam immer ruhiger hier^^ Jemand lust auf ein Spiel? wegen real - barca warscheinlich^^ joa könnte mein neues Team mal testen Link to post Share on other sites
Texas 10 Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 wegen real - barca warscheinlich^^ joa könnte mein neues Team mal testen Was haste denn für ein Team ? Wenn ich ehrlich bin hab ich kein bock auf so ein starkes Team wie du eins wahrscheinlich wieder hast Link to post Share on other sites
makke795 10 Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 Was haste denn für ein Team ? Wenn ich ehrlich bin hab ich kein bock auf so ein starkes Team wie du eins wahrscheinlich wieder hast naja Higuain Messi toty kaka Lavezzi Hulk Cambiasso Taiwo Lucio Silva Dani Alves toty Stekelenburg bis auf die 2 burner eig. ein normales Team^^ will Messi gerne mal ausprobieren Link to post Share on other sites
Texas 10 Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 (edited) naja Higuain Messi toty kaka Lavezzi Hulk Cambiasso Taiwo Lucio Silva Dani Alves toty Stekelenburg bis auf die 2 burner eig. ein normales Team^^ will Messi gerne mal ausprobieren :facepalm: Mein de Carmago wird da seinen Spaß haben haben....NICHT Dann hol ich mir mal die nächste Klatsche ab Edit: Kann erst nach dem Spiegel TV Beitrag^^ Edited January 18, 2012 by Texas Link to post Share on other sites
makke795 10 Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 :facepalm: Mein de Carmago wird da seinen Spaß haben haben....NICHT Dann hol ich mir mal die nächste Klatsche ab sorry Link to post Share on other sites
FCSP 10 Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 2-1 Barca, sooo geil Link to post Share on other sites
TheDonster 10 Posted January 18, 2012 Share Posted January 18, 2012 2-1 Barca, sooo geil yep hammer.... pepe übertreibt wieder der ******** wie er auf messis hand tritt...hat einfach kein sinn mit dem...der müsste mal ne über sperre bekommen..... Link to post Share on other sites
thomas1904 3 Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 mein team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#exQbhsO5bcBh5 hab ronaldo für 950k verkauft. dafür villa und robben geholt. nur im sturm haut es mit der chemie noch net hin. obwohl chemie 7 ja auch ganz gut ist. habt ihr da noch nen tip für mich ? hab 500k zu verfügung dankö Link to post Share on other sites
DasKeksmonster 2 Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 mein team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#exQbhsO5bcBh5 hab ronaldo für 950k verkauft. dafür villa und robben geholt. nur im sturm haut es mit der chemie noch net hin. obwohl chemie 7 ja auch ganz gut ist. habt ihr da noch nen tip für mich ? hab 500k zu verfügung dankö benzema IF und falcao IF Grossen dank an Horst Link to post Share on other sites
Recommended Posts