Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

hast du auch schon mal mit rooney gespielt ? er wäre halt auch ne überlegung wert, vorallem als zom..der hat ja eigentlich alles was man braucht für einen guten zom..

Hab Rooney als MS. Ist natürlich auch eine Rakete. Würde beide auf eine Stufe stellen. Hole mir dazu noch van Persie SIF, dann ist mein Strum komplett :-)

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

Hab Rooney als MS. Ist natürlich auch eine Rakete. Würde beide auf eine Stufe stellen. Hole mir dazu noch van Persie SIF, dann ist mein Strum komplett :-)

klingt sehr gut, mir fehlen da aber leider ein paar coins..wenn du dich entscheiden müsstest, würdest du eher suarez if als st oder rooney als zom holen..die kohle reicht bei mir leider nur für einen..

klingt sehr gut, mir fehlen da aber leider ein paar coins..wenn du dich entscheiden müsstest, würdest du eher suarez if als st oder rooney als zom holen..die kohle reicht bei mir leider nur für einen..

Wenn du jetzt einen gescheiten ZOM schon hast, würde ich eher Suarez IF für den Sturm holen

ja danke kleiner :D jaja alles wieder meine Schuld :naughty: naja tut mir leid für dich wennst weiter machst kannst was haben^^

naja muss eh bis morgen warten -.-' wegen psn ... aber aufhören kann ich iwie nicht :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erstellt von den liebevollen user Anime :*

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• @Brykaz89 bin immer noch voll am Anfang nach dem Haus aussuchen. Meine Nächste Hauptmission wäre eigentlich zum ersten Mal zum Unterricht zu gehen. Ich war auch auf den Weg dorthin, aber meine Neugier war zu groß und ich bin vom Weg abgekommen und habe erkundet ohne Ende. Am meisten habe ich Seiten gesucht, diese Spiegel gemacht und die Türen mit den Rätsel. Und das nur in ein kleineren Turm. Das ganze Schloss ist ja verdammt groß und dann kommt ja noch die Außenwelt dazu. Das ganze Game ist ein absoluter Traum zum Erkunden. Möchte nicht wissen wie lange ich brauchen werden, bis ich das Game zu Ende gespielt habe. Und das schlimme ist noch, es kommen demnächst einige Games raus die mich auch interessieren. Nach Hogwarts Legacy habe ich dann wohl einiges nachzuholen an Games.
    • @ScorpioNnein, lass es besser, ist kein gutes Zelda mMn 
    • Mich hatte "Zecken Paule" von Facebook mal wegen dieses Postings gesperrt. Wusste vorher nicht, dass gängige Vornamen illegal sind.
    • Mir ist es so ziemlich egal, was mit der Marke passiert. Das letzte COD was ich mir gekauft habe war WW2.  Nun Activision macht ja mehr als genug Umsatz mit COD auf der Playstation. Von daher wäre es einfach eine nicht nachvollziehbare Entscheidung aus Jux darauf zu verzichten. Ist doch genauso wie bei Fifa. Alle meckern über Fifa und dennoch verkauft sich das Spiel wie geschnitten Brot+ hohe Einnahmen aus den Ultimate Team Packs. Da wäre man auch doof wenn man das bei diesen Erfolg groß verändern würde.
    • Zelda lohnt sich immer und der Teil war auch ganz gut 
  • Create New...