Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Klasse Team für wenig Geld. Was will man mehr ;)

 

Was es für Pace Verteidiger gibt in der serie a... krasse Sache :D

 

Danke Danke naja für wenig geld fällt mir keiner ein ich glaub in der serie B gibts ein Pace verteidiger musste mal gucken ob du den mit einbinden kannst

 

 

 

Ogbonna für cordoba müsste hinhauen^^

Bearbeitet von PyroTechnik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte passen aber ich hab jetzt 2 IV mit plus 78 Tempo :D Das dürfte reichen...dazu noch Abbate... Aber Abbate werd ich wohl gegen Cassani eintauschen.... Hatte an den garnicht mehr gedacht..Willst du vielleicht mal spielen ?

 

Edit: Das war keine Frage was es für pace Verteidiger in der Serie A gibt sondern war meine Verwunderung darüber wieviele es gibt ^^

Bearbeitet von Texas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte passen aber ich hab jetzt 2 IV mit plus 78 Tempo :D Das dürfte reichen...dazu noch Abbate... Aber Abbate werd ich wohl gegen Cassani eintauschen.... Hatte an den garnicht mehr gedacht..Willst du vielleicht mal spielen ?

 

Edit: Das war keine Frage was es für pace Verteidiger in der Serie A gibt sondern war meine Verwunderung darüber wieviele es gibt ^^

 

Aso dann ist gut mhhm nee heute nicht mehr KOPFSCHMERZEN -.- aber lass uns mal morgen ein spielchen machen wenn du magst und / oder zeit hasst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kein problem. Dann eben morgen ;-)

 

Achja...wundervoll wie die Bayern auseinander genommen werden... :D Auch wenn es jetzt 3:1 steht... Neuer for President ^^

 

Was ne scheiße du doch von dir gibst ...

Neuer hat einen Fehler gemacht, und die Witzfiguren kommen wieder mit ihren dummen Kommentaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...