Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ne scheiße du doch von dir gibst ...

Neuer hat einen Fehler gemacht, und die Witzfiguren kommen wieder mit ihren dummen Kommentaren.

 

 

Und genau wegen diesem Fehler schrieb ich das...Aber hey...bist nicht der erste zurückgebliebene Erfolgs Fan :) Ich verzeih dir :keks2:

 

Edit: Achja...ich sag nur Neuers Fehler im Hinspiel :D

Bearbeitet von Texas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau wegen diesem Fehler schrieb ich das...Aber hey...bist nicht der erste zurückgebliebene Erfolgs Fan :) Ich verzeih dir :keks2:

 

Edit: Achja...ich sag nur Neuers Fehler im Hinspiel :D

 

naja und??

trotzdem wird bayern meister das zu bestreiten is unsinn wenn robbery wieder zusammenspielen und alles dann schiessen die wieder tore wie am fliessband.

naja gg wen spielt den mein hsv am sonntag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zeit von Bayern ist bald vorbei, das sieht mann weil früher wollte jeder spieler zu bayern oder besser gesagt sie haben den anderen Mannschaften der Bundesliga immer die besten spieler weg gekauft das hat sich jetzt aber geändert. Und mann hat gesehen wenn mann Robben gut deckt hat der keine chance weil jeder schon weiss was er macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja und??

trotzdem wird bayern meister das zu bestreiten is unsinn wenn robbery wieder zusammenspielen und alles dann schiessen die wieder tore wie am fliessband.

naja gg wen spielt den mein hsv am sonntag?

 

 

Hab ich was von Meisterschaft oder sowas geblabbelt? keks, keks, keks....

Da schreibt man nur "Neuer for President" da kommt schon der erste Idiot.... Dann kommt der nächste und erzählt was von Meisterschaft oder son Quark.

 

Wenn Ribery nur annähernd so gut spielt wie in der hinrunde und dazu Gomez da steht wo er immer steht ist die Meisterschaft so gut wie entschieden. Ich sehe leider keinen ernsthaften Gegner. Trotzdem kann ich mich doch darüber freuen wenn Neuer einen seiner seltenen Fehler macht.

Nicht mehr und nicht weniger.

 

Edit: jps,Matri ist nicht so der bringer...da ist Quaglialleraa oder wie der heißt besser wie ich finde^^

Bearbeitet von Texas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zeit von Bayern ist bald vorbei, das sieht mann weil früher wollte jeder spieler zu bayern oder besser gesagt sie haben den anderen Mannschaften der Bundesliga immer die besten spieler weg gekauft das hat sich jetzt aber geändert. Und mann hat gesehen wenn mann Robben gut deckt hat der keine chance weil jeder schon weiss was er macht.

 

ach wo is die vorbei?

reus is nur net hingewechselt weil er nur auf der bank gesessen hätte weil robben gesetzt ist er hatte angst vor dem konkurrenzkampf das find ich schwach

und nenn mir auch nur einen spieler in der offensive der bayern WIRKLICH verstärken würde. bayern könnte pro jahr locker 50 mio euro in neue spieler investieren ohne mit der wimper zu zucken.

ich meine ich bin hsv fan aber bin auch nciht grössenwahnsinnig und sage nur weil der BVB nach jahren der frustration mal wieder ne halbwegs gute saison hergezaubert hat das sie finanziell mit bayern gleichziehen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau wegen diesem Fehler schrieb ich das...Aber hey...bist nicht der erste zurückgebliebene Erfolgs Fan :) Ich verzeih dir :keks2:

 

Edit: Achja...ich sag nur Neuers Fehler im Hinspiel :D

Bayern hat also keine normalen Fans aha. Ist doch klar, dass Bayern mehr Fans hat als irgendsoein Mittelmaßteam, deswegen ist nicht jeder Erfolgsfan. Heißt also, Bayern hat keine Fans, genau wie Barca und Real, denn die haben ja nur Erfolgsfans :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wo is die vorbei?

reus is nur net hingewechselt weil er nur auf der bank gesessen hätte weil robben gesetzt ist er hatte angst vor dem konkurrenzkampf das find ich schwach

und nenn mir auch nur einen spieler in der offensive der bayern WIRKLICH verstärken würde. bayern könnte pro jahr locker 50 mio euro in neue spieler investieren ohne mit der wimper zu zucken.

ich meine ich bin hsv fan aber bin auch nciht grössenwahnsinnig und sage nur weil der BVB nach jahren der frustration mal wieder ne halbwegs gute saison hergezaubert hat das sie finanziell mit bayern gleichziehen könnten.

 

ich weiss nicht was jeder mit dem Robben hat, der hat eine saison gut gespielt und das wars!! dann spielt er 2 spiele und dann ist er wieder verletzt!! ich sag ja nicht das jemand gleich ziehen kann ich hab nur gesagt Bayern hat immer den anderen mannschaften die besten spieler weg gekauft, weil sie eben das GELD haben. Wie soll dann eine mannschaft ausser Bayern meister werden das habe ich damit gemeint! ich bin kein gegner von Bayern ist mir eig ziemlich egal ob sie gewinnen oder nicht, ich bin nur der meinung das bald noch andere mannschaften auch mit Bayern mithalten können. Und das mit Reus sagen die Bayern und die medien wer weiss was die Wahrheit ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...