Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Hab ich was von Meisterschaft oder sowas geblabbelt? keks, keks, keks....

Da schreibt man nur "Neuer for President" da kommt schon der erste Idiot.... Dann kommt der nächste und erzählt was von Meisterschaft oder son Quark.

 

Wenn Ribery nur annähernd so gut spielt wie in der hinrunde und dazu Gomez da steht wo er immer steht ist die Meisterschaft so gut wie entschieden. Ich sehe leider keinen ernsthaften Gegner. Trotzdem kann ich mich doch darüber freuen wenn Neuer einen seiner seltenen Fehler macht.

Nicht mehr und nicht weniger.

 

Edit: jps,Matri ist nicht so der bringer...da ist Quaglialleraa oder wie der heißt besser wie ich finde^^

 

ja Quallia ist auch gut aber Matri ist einer meiner Lieblingsspieler. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Schreib ich das Bayern keine normale Fans haben ? <3 Das ist wie Hoffenheim und Tradition :D Nein spaß^^

 

das ist auch unsinn hoffenheim is erst seit ein paar jahren im prfoi geschäft wo soll den dann die tradition herkommen? jede tradition fängt irgendwann mal an zumal hopp wegen der liga statuten ehh nicht mehr wirklich eingreifen darf er darf nur noch 3 mio jährlich in den verein stecken den rest muss hoffenheim alleine stemmen.

hatten sie hilfe um in die ersdte liga zu kommen?

ja natürlich hatten sie sie und wenns keine überhand nimmt find ich es auch nciht verwerflich oder macht hoffenheim einen auf man city?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der CL bin ich für jede deutsche Mannschaft und in der Liga von K´lautern und dem HSV^^

Ich bin ein Hardcore Erfolgsfan^^

 

Und so find ich Blackpool und Catania Calcio ziemlich nice.Juve ist auch noch so ein Ding^^ Hauptsächlich wegen Del Piero den ich super sympathisch finde ^^

Bearbeitet von Texas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...