Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

China sucks... :D Aber ansonsten geile Sache. Das mit dem Abstieg war sowieso ne abgekaterte Sache. Mafiosi Moratti die Ratte.

 

hatte mir zuerst überlegt das ich Arabische schrift mache, hab mich dann aber für die chinesische entschieden! endlich mal einer der was von fussball versteht!!! Moratti ist das grösste Arschloch weltweit!! juve war einfach zu gut deshalb wollten Inter und 100% auch Milan juve unschädlich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arabisch suckt auch :D

Hab einen sehr guten Freund der Juve Fan ist deswegen kenn ich mich einigermaßen mit der jüngeren Geschichte von Juve aus.

Moratti ist nicht besser als die ganzen Mafia Paten in Neapel.Den hätte man schon längst verbieten lassen müssen. Jeder meckert über den scheich oder über Chelski...Aber über Moratti verliert kein Schwein ein Wort dabei ist er der schlimmste von allen. Kriegt den titel von 06 am grünen tisch zugesprochen und meint auch noch stolz auf zu sein.... -.-

Naja Juve hat auch einiges falsch gemacht aber was ist das für ne gerechtigkeit? Juve wird so hart wie möglich bestraft und Inter wo es beweise gab das sie genauso tief in der scheiße steckten durften weiter machen wie bisher....peinliche nummer damals von den gerichten usw.

 

Edit: Nicht umsonst ist Juve mitunter der beliebteste Verein Italiens. Moratti hat da mal ein bissl Geld fliessen lassen um das ein wenig zu verändern.

Bearbeitet von Texas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arabisch suckt auch :D

Hab einen sehr guten Freund der Juve Fan ist deswegen kenn ich mich einigermaßen mit der jüngeren Geschichte von Juve aus.

Moratti ist nicht besser als die ganzen Mafia Paten in Neapel.Den hätte man schon längst verbieten lassen müssen. Jeder meckert über den scheich oder über Chelski...Aber über Moratti verliert kein Schwein ein Wort dabei ist er der schlimmste von allen. Kriegt den titel von 06 am grünen tisch zugesprochen und meint auch noch stolz auf zu sein.... -.-

Naja Juve hat auch einiges falsch gemacht aber was ist das für ne gerechtigkeit? Juve wird so hart wie möglich bestraft und Inter wo es beweise gab das sie genauso tief in der scheiße steckten durften weiter machen wie bisher....peinliche nummer damals von den gerichten uswe.

 

geb ich dir vollkommen recht!! das problem ist die richter sind auch gekauft!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arabisch suckt auch :D

Hab einen sehr guten Freund der Juve Fan ist deswegen kenn ich mich einigermaßen mit der jüngeren Geschichte von Juve aus.

Moratti ist nicht besser als die ganzen Mafia Paten in Neapel.Den hätte man schon längst verbieten lassen müssen. Jeder meckert über den scheich oder über Chelski...Aber über Moratti verliert kein Schwein ein Wort dabei ist er der schlimmste von allen. Kriegt den titel von 06 am grünen tisch zugesprochen und meint auch noch stolz auf zu sein.... -.-

Naja Juve hat auch einiges falsch gemacht aber was ist das für ne gerechtigkeit? Juve wird so hart wie möglich bestraft und Inter wo es beweise gab das sie genauso tief in der scheiße steckten durften weiter machen wie bisher....peinliche nummer damals von den gerichten usw.

 

Edit: Nicht umsonst ist Juve mitunter der beliebteste Verein Italiens. Moratti hat da mal ein bissl Geld fliessen lassen um das ein wenig zu verändern.

 

ja und auch weltweit haben sie 170 mio fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau hab ich vergessen zu erwähnen. :)

 

btw. Jovetic und Miccoli sind genial. Ein richtig gutes Team das sich gut ergänzen tut

 

ja beides geile spieler auch die IF versionen!! willst Jovetic IF mal ausprobieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
×
×
  • Neu erstellen...