makke795 10 Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 Robinho ZDM ist klasse! Cech Richards IF Vidic IF Vermaelen IF Evra Lampard IF Modric IF Nasri Valencia IF Ribery IF Benzema IF 4-3-3 das mit Benzema haut nicht hin also für Ribery IF nimmst du Bale IF und für Benzema nimmst du Rooney TOTY. ein Versuch ist es Wert^^ hmmm Valencia IF geht best. ab^^ 442 Aguero IF-Rooney IF Nani SIF-Johnson IF-SilvaIF-Ben Arfa IF Kolarov IF-Vermaelen IF-Vidic TOTY-Richards IF Given IF :D Edit: Da war jemand etwas schneller mit einer ähnlichen Idee Vidic toty hab ich Agüero IF raus und BA SIF und evtl. Terry IF für Vidic dann könnts sogar hinhauen alles IF ist natürlich nice Link to post Share on other sites
makke795 10 Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 ich bin nur fan vom HSV von den 1. liga vereinen weltweit dann in der 3. liga jena und erfurt jaaa Erfurt mag ich auch, bin sozusagen Halb-Erfurter Link to post Share on other sites
DasKeksmonster 2 Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 jaaa Erfurt mag ich auch, bin sozusagen Halb-Erfurter naja ich war beim letzten 2. liga spiel von denen als sie dann wieder abgestiegen waren^^ da haben sie gg köln gespielt mit lukas aber noch bevor er zu bayern ging^^ Grossen dank an Horst Link to post Share on other sites
Texas 10 Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 Das stimmt leider. Achja.Den Jovetic IF kann ich leider nicht abkaufen. Hab keine Coins mehr trotzdem danke Link to post Share on other sites
makke795 10 Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 naja ich war beim letzten 2. liga spiel von denen als sie dann wieder abgestiegen waren^^ da haben sie gg köln gespielt mit lukas aber noch bevor er zu bayern ging^^ ich weis noch, da hatte Poldi allein fast so viele Tore wie ganz Erfurt^^ die sind so ne Mannschaft, da kann jeden Spieltag von 6:0 bis 0:6 alles passieren^^ egal welcher Gegner da kommt^^ Link to post Share on other sites
Texas 10 Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 Vidic toty hab ich Agüero IF raus und BA SIF und evtl. Terry IF für Vidic dann könnts sogar hinhauen alles IF ist natürlich nice Dachte schon das du Ba SIF willst Wieviel ist Vidic TOTY jetzt eigentlich wert? Link to post Share on other sites
makke795 10 Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 Dachte schon das du Ba SIF willst Wieviel ist Vidic TOTY jetzt eigentlich wert? hatte 2, einen hab ich verkauft, der ging nach 5min für 1,3mio sk weg^^ Link to post Share on other sites
Texas 10 Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 hatte 2, einen hab ich verkauft, der ging nach 5min für 1,3mio sk weg^^ :trollface: Okay^^ Link to post Share on other sites
makke795 10 Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 Taiwo zu Queens Park Rangers^^ Link to post Share on other sites
KILLERBEE-2009 10 Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 Taiwo zu Queens Park Rangers^^ ja hab cih auch gehört auf leihe! soll ich meinen nani SIF verkaufen und Mata IF kaufen.... und dnan die 100-130k die ich dann über habe sparen oder lohnt sich mata if nicht so? Link to post Share on other sites
Recommended Posts