Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Leute brauchn mal euren Rat.

Casillas

D. Alves T. Silva - Ramos IF - Marcelo

Ramires SIF - Kaka - Fabregas

Di Mariia - Villa

Benzema

Hab noch 950k übrig.

Soll ich mir von dem Geld lieber CR7 holen, oder die Mannschaft mit IF*s bestücken. Also Marcelo IF, Benzema IF, Di Mariia IF, Iniesta?

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

Warum ? Hast du doch schon zig mal. Warum für einen 92er soviel ausgeben wenn da an seiner Stelle mehrere Top spieler holen kannst.

ok, du hast Recht :-)

Mach ich auch so. Aber Benzema, Di Maria und Marcelo sind ganz schön gestiegen als IF's, oder?

Der tägliche Fragenkatalog kommt :smileD:

Wenn ich einen Spieler, nehmen wir jetzt einfach mal Götze, von ZOM auf ST umstelle (falls das geht, oder halt auf MS und dann auf ST), wird dann irgend ne Grundeigenschaft von ihm schlechter, weil er ja aus dem Mittelfeld kommt?

Hab mir mal Löw als Manager geholt und dann ne Formationskarte für ihn, damit er halt meine Formation hat. Der bringt mir dann nur nochmal zusätzlich Chemie, der Löw, oder?

Ich wollte erst Wenger holen, weil ich ihn ganz cool finde, allerdings soll mein Team hauptsächlich aus deutschen Spielern bestehen und er ist ja keiner, hätte das Auswirkungen auf die Chemie?

Der tägliche Fragenkatalog kommt :smileD:

Wenn ich einen Spieler, nehmen wir jetzt einfach mal Götze, von ZOM auf ST umstelle (falls das geht, oder halt auf MS und dann auf ST), wird dann irgend ne Grundeigenschaft von ihm schlechter, weil er ja aus dem Mittelfeld kommt?

Hab mir mal Löw als Manager geholt und dann ne Formationskarte für ihn, damit er halt meine Formation hat. Der bringt mir dann nur nochmal zusätzlich Chemie, der Löw, oder?

Ich wollte erst Wenger holen, weil ich ihn ganz cool finde, allerdings soll mein Team hauptsächlich aus deutschen Spielern bestehen und er ist ja keiner, hätte das Auswirkungen auf die Chemie?

Wenn du Götze die ZOM zu MS und dann MS zu ST Karten geben würdest würde er alle Eigenschaften gleich behalten. Nur es ist halt nicht jeder ZOM als St zu gebrauchen. Mit götze hab ich da keine Erfahrungen!

Und Löw bringt in passender Formation mehr Chemie als wenger.

Weil pro deutschen Spieler gibts ein Chemie Punkt extra bei Löw! Wenger zB würde in nem Frankreich Team Sinn machen

morgen :)

würdet ihr Kroos IF in nem 4-5-1 eher als ZOM oder als ZM nehmen?

Schuss, Passspiel und Dribbling scheinen von den Werten optimal für ZOM, aber ich befürchte, dass er mir nen Tick zu langsam sein könnte..

Edit: Hat ihn vielleicht sogar jemand hier zu verkaufen?

Edited by phil_95
phil_95.png
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...