Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ist Ibra eigentlich allgekein so? Ist er sein Geld wert, auch wenn man nicht skillt?

 

Also der normale Ibra is schon Hammer aber mein IF Ibra is Wahnsinn!! Der macht Tore von überall aus der Distanz, aus der Drehung, mit Links, mit Kopf, hat auch noch 84 Pass und 79 Tempo reicht vollkommen aus. Hat für mich 99 Tore in 50 Spielen gemacht. Bester Stürmer den ich bisher hatte! Und ich hatte schon fast alle, auch Messi...

 

Der normale lohnt sich auch auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der normale Ibra is schon Hammer aber mein IF Ibra is Wahnsinn!! Der macht Tore von überall aus der Distanz, aus der Drehung, mit Links, mit Kopf, hat auch noch 84 Pass und 79 Tempo reicht vollkommen aus. Hat für mich 99 Tore in 50 Spielen gemacht. Bester Stürmer den ich bisher hatte! Und ich hatte schon fast alle, auch Messi...

 

Der normale lohnt sich auch auf jeden Fall!

2 fragen :D

Spielst du viel mit Spezialbewegungen? Ich nämlich so gut wie gar nicht^^ Und Ibra hat ja 5*!

Zweite Frage: Würdest du ihn lieber neben Pato in den Sturm stellen oder als ZS hinter Pato und Cavani?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von dem Sturm?

--Cavani--Pato

-------Ibra

 

oder lieber so?

 

--Ibra---Pato

---Di Natale

Nummer 2 ganz kar

Wie ist Ibra eigentlich allgekein so? Ist er sein Geld wert, auch wenn man nicht skillt?

aber hallo, was das für ne Frage^^ auch wenn man nicht skillt, der setzt sich einfach durch, ist Kopfballstark und hat nen Bombenschuss und Ibra IF ist einfach King

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt Realistisch!!!

Bis zur 85 Minute 3.0 am führen.

Schenkt der Gegner mir ohne Probleme 5 Dinger ein.

Naklar.

 

Okay, das ist schon extrem hab vorhin mal wieder ein Momentumgame gehabt.

 

Mit meinem Buli-Team gegen ein Mix aus allem gespielt, Chemie bei dem 51. Spiel geht los, in der 25. Minute schießt Ribery das 1:0 richtig schön herausgespielt. Dann kurz vor der Halbzeit: Subotic und Naldo beim Freistoß vor Alex, kurz bevor meine Spieler hochspringen wechselt mein Spieler von Naldo auf Gomez (der im Mittelkreis stand) und beide Abwehrspieler bleiben stehen Alex köpft locker zum 1:1 ein. Danach Halbzeit, in Halbzeit zwei mit Ribery alle ausgespielt Pass in die Spitze zum freien Gomez, der noch den Cech ausspielt möchte den Ball locker ins Tor schießen, da kommt von hinten mit 3 Metern Abstand der Cech geflogen und haut Gomez von hinten um und nimmt dann seelenruhig den Ball. Direkter Gegenschlag, Anelka darf den Ball einfach reinschieben, mein Lahm und mein Marcelo werden von ihm einfach mal abgelaufen. Dann kam noch mein Anschlusstreffer durch Schweinsteiger mit einem Distanzschuss und dann die Szene bei der ich wirklich meinen Controller fast zertrümmert hätte. Ich bin durch mit Gomez (mal wieder) diesmal kann ich schießen, Gomez trifft den Pfosten (das Tor war leer), Ribery bekommt den Ball, den hält allerdings Cech und zum Abschluss ein Volley von Schweini aus der zweiten Reihe der an die Latte klatscht und was geschah wohl im Gegenzug? Crouch sprintet mit dem Ball an Lahm und Marcelo vorbei und schiebt den Ball locker ein. Dann 5 Minuten Nachspielzeit wird gerade angezeigt ich pass den Ball von Marcelo auf Ribery und der Schiri pfeift nach noch nicht mal 5 Sekunden Nachspielzeit ab :_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 fragen :D

Spielst du viel mit Spezialbewegungen? Ich nämlich so gut wie gar nicht^^ Und Ibra hat ja 5*!

Zweite Frage: Würdest du ihn lieber neben Pato in den Sturm stellen oder als ZS hinter Pato und Cavani?

 

Cavani oder Pato sind nur ganz vorne am besten. Deshalb würd ich Ibra als ZS spielen lassen. Da er bessere Pässe spielt und starke Weitschüsse hat.

 

Ich tricks schon viel aber Ibra glänzt mehr durch sein Passspiel und Abschluss. Also die 5* Skills sind eigentlich nur das i tüpfelchen auf dem Ganzen :zwinker:

 

Du musst ja auch nicht unbedingt tricksen, ich spiele auch lieber Doppelpass zwischen El Shaarawy und Ibra. Wenn du genug Coins hast würd ich übrigens auf Cavani verzichten und El Shaarawy kaufen. Dann hast du ein goldenes Dreieck vorne^^ besser kann mans nicht ausdrücken! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte 2 Fragen:

 

1.Was ist dieses Momentum und wann gibt es das?

2.Ist Pique 50k wert oder doch lieber puyol um 27k?

 

Danke für eure Antworten:ok:

 

Also Momentum ist so ein von EA bestätigtes und trotzdem von vielen als Mythos angesehene Gefühl, dass das Spiel etwas anders macht als man ihm "befiehlt". Meist tritt es auf wenn man bei FUT z.B. mit einem Gold-Team mit den TOTYs gegen ein Standard Bronzeteam spielt. Meist hat man da das Gefühl, dass man machen kann was man will und es klappt einfach nichts, die meisten Schüsse gehen drüber oder man trifft 5 Mal die Balken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...