Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Boah wie ich die hasse die immer aufhören zu zocken wenn se verlierern. Grad 3 0 geschossen und er legt controller weg in 30. min -_-

 

Auch komisch, das Spiel davor. Ich mach das 9-2, Gegner drückt Start und quitet. Spiel zählt nicht!?!? Das hatte ich auch noch nie... und ich weiß das genau weil robson-kanu ein hattrick gemacht hat, wenn ich aber auf Spieler I´nfo drück steht da immernoch 3 Spiele 1 Tor... echt :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

him leute bin auch mal wieder da im moment viel stress und so weiter hab das hier mal ein wenig bebachtet irgendwie wird hier jederangeblich gehackt also ich kann mir das nicht vorstellen warum immer bei uns im forum

 

ja lewandowski sif wäre hammer

 

also ich wurde wirklich gehackt, hatte das glück das ich von meinem bruder was bekommen habe! hatte ihm damals auch viel geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wurde wirklich gehackt, hatte das glück das ich von meinem bruder was bekommen habe! hatte ihm damals auch viel geschenkt.

 

warum sollte iche s vorgetäuscht haben ich hatte voher nen richtig nice team ( also im meinen sinne^^) und jetzt habe ich nen "low" Brazil Team ;( würde gerne wieder mein altes team haben aber ... dauert nochn bisschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte iche s vorgetäuscht haben ich hatte voher nen richtig nice team ( also im meinen sinne^^) und jetzt habe ich nen "low" Brazil Team ;( würde gerne wieder mein altes team haben aber ... dauert nochn bisschen

 

was ich die letzten seiten so gelesen habe, glauben sie Pyrotechnik nicht so recht das er gehackt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...