Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

komisch es werden leuet gehackt seit du wieder dabei bist und in der zwischenzeit als du aufgehört hast gabs keine gehackten leute jetzt biste wieder da un es geht weiter

hmmm komisch :facepalm:

 

@donkevo

falsch verstanden die trainer geben prozente du kannst max. 50% erlangen wenn du die hast werden immer 50% der vetragszahl hinzu gerechnet zb. bei 24 verträgen tätest du dann 36 bekommen usw.

 

das mit den verträgen wäre ja voll der hammer... geht das denn auch bei den fitnesskarten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

komisch es werden leuet gehackt seit du wieder dabei bist und in der zwischenzeit als du aufgehört hast gabs keine gehackten leute jetzt biste wieder da un es geht weiter

hmmm komisch :facepalm:

 

 

Nicht dein Ernst ;DDD??? Ich war mal 3 mal 4 tage off... WOW Schonmal was von Real Life, Schule, Verein gehört??? Hab nicht nur Fifa im Kopf... War halt übelst oft On in den Ferien ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch es werden leuet gehackt seit du wieder dabei bist und in der zwischenzeit als du aufgehört hast gabs keine gehackten leute jetzt biste wieder da un es geht weiter

hmmm komisch :facepalm:

 

 

Nicht dein Ernst ;DDD??? Ich war mal 3 mal 4 tage off... WOW Schonmal was von Real Life, Schule, Verein gehört??? Hab nicht nur Fifa im Kopf... War halt übelst oft On in den Ferien ;)!

 

da habe ich wohl nen nerv getroffen

weiss gott ich habe fifa heute 2 spiele gg kumpel gespielt sonst habe ich die ps3 seit 1woche nicht angerührt da ich keine zeit habe grossartig

bloss wild mit anschuldigungen um dich zu schmeissen um andere zu denunzieren is kindisch. jeder hat ein recht sich am forum zu beteiligen du bist ja das beste beispiel.

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah wie ich mittlerweile FIFA hasse.

 

Vorgestern Nacht die letzten beiden Spiele in einem Turnier gemacht und ich dachte FIFA würde wenigstens versuchen die Teams auszugleichen, aber nein ich darf mit meinem Ajax/Eredivisie-Team mit einer Bewertung von 74 gegen ein TOP-BBVA Team um einige TOTY-Spieler mit einer Bewertung von 87 spielen. Und dann gibts natürlich Momentum....GEGEN MICH. Jeder Schuss aus 50 Metern ist im Kasten gelandet, am Ende konnte ich dann wenigstens noch ein paar Mal den Ball gewinnen und sogar noch ein Tor schießen, aber wenn sogar Sulejmani langsamer ist als Pique, dann weiß ich echt nicht mehr weiter. (Der Junge bekam sogar vorher noch +10 a.A. weil ich noch die Karten über hatte und die weg haben wollte für neue Verträge) :_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah wie ich mittlerweile FIFA hasse.

 

Vorgestern Nacht die letzten beiden Spiele in einem Turnier gemacht und ich dachte FIFA würde wenigstens versuchen die Teams auszugleichen, aber nein ich darf mit meinem Ajax/Eredivisie-Team mit einer Bewertung von 74 gegen ein TOP-BBVA Team um einige TOTY-Spieler mit einer Bewertung von 87 spielen. Und dann gibts natürlich Momentum....GEGEN MICH. Jeder Schuss aus 50 Metern ist im Kasten gelandet, am Ende konnte ich dann wenigstens noch ein paar Mal den Ball gewinnen und sogar noch ein Tor schießen, aber wenn sogar Sulejmani langsamer ist als Pique, dann weiß ich echt nicht mehr weiter. (Der Junge bekam sogar vorher noch +10 a.A. weil ich noch die Karten über hatte und die weg haben wollte für neue Verträge) :_wanken2::_wanken2::_wanken2:

 

also ich gewinn eig fast jedes spiel mit meinem low team gegen viel bessere mannschaften wie meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...