Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen.

 

Mein aktuelles Team ist der Hammer. Habe seit ca. 30 Spielen nicht mehr verloren. Allerdings habe ich jetzt nur noch 20k Coins :-) Überragend mein kleiner Cousin. 13 Jahre alt, spielt Ultimate und hat mir CR7 geschenkt. Hat mit 90€ von seinem Geb. Packs geholt. Hat jetzt ca. 4,5 Mio Coins. Unglaublich.

 

So sieht mein aktuelles Team aus:

--------------Casillas---------------

D. Alves - Ramos - T. Silva - Marcelo

-------Özil - Busquets IF - Kaka-----

--Reyes -------------------- CR7---

---------------Messi---------------

 

Hatte im Sturm jetzt schon Benzema IF, Falcao SIF und Higuain SIF

getestet. Und nun eben Messi. Werd mit ihm heute mal paar Spielchen machen und dann entscheiden, ob ich ihn behalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

 

Mein aktuelles Team ist der Hammer. Habe seit ca. 30 Spielen nicht mehr verloren. Allerdings habe ich jetzt nur noch 20k Coins :-) Überragend mein kleiner Cousin. 13 Jahre alt, spielt Ultimate und hat mir CR7 geschenkt. Hat mit 90€ von seinem Geb. Packs geholt. Hat jetzt ca. 4,5 Mio Coins. Unglaublich.

 

So sieht mein aktuelles Team aus:

--------------Casillas---------------

D. Alves - Ramos - T. Silva - Marcelo

-------Özil - Busquets IF - Kaka-----

--Reyes -------------------- CR7---

---------------Messi---------------

 

Hatte im Sturm jetzt schon Benzema IF, Falcao SIF und Higuain SIF

getestet. Und nun eben Messi. Werd mit ihm heute mal paar Spielchen machen und dann entscheiden, ob ich ihn behalte.

 

moin ... das team sieht echt hammer aus, wolltest du nicht marcelo IF probieren oder hast du schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ... das team sieht echt hammer aus, wolltest du nicht marcelo IF probieren oder hast du schon

 

Ich hatte ihn schon mal. Da war er ganz gut, allerdings sind die Preise für ihn aktuell ja nicht gerade ohne. Evtl. verkaufe ich Messi und hole mir dafür wieder Benzema IF und Marcelo IF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die noch coins haben kauft euch coutinho so oft es geht er wechselt zu espanyol barcelona und wird somit nicht mehr für italien silber teams zu haben sein steigerungsfaktor liegt bei min. 100%

 

wie teuer ist der ?

 

Ich hatte ihn schon mal. Da war er ganz gut, allerdings sind die Preise für ihn aktuell ja nicht gerade ohne. Evtl. verkaufe ich Messi und hole mir dafür wieder Benzema IF und Marcelo IF

 

würd ich auch machen ich mag messi nicht :good::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...