Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

das is das was ich gefunden hab.....sind nur die "wichtigen aufwertungen" laut der webside.....und keinen plan ob die auch so bei fut kommen

 

 

  • Manuel Neuer (Bayern München) 86->88
  • Jérôme Boateng (Bayern München) 78->79
  • Holger Badstuber (Bayern München) 76->78
  • Franck Ribéry (Bayern München) 88->89
  • Marco Reus (Borussia M’gladbach) 79->80
  • Marc-Andre ter Stegen (Borussia M’gladbach) 75->78
  • Klaas Jan Huntelaar (FC Schalke 04) 82->83
  • Robert Lewandowski (Borussia Dortmund) 77->78
  • Moritz Leitner (Borussia Dortmund) 70->71
  • Sven Bender (Borussia Dortmund) 79->80
  • Mohammed Abdellaoue (Hannover 96) 78->79
  • Christian Pander (Hannover 96) 73->75
  • Claudio Pizarro (Werder Bremen) 82->83
  • Naldo (Werder Bremen) 80->81
  • Bernd Leno (Bayer Leverkusen) 70->75

Wichtige Aufwertungen im internationalen Fußballgeschäft

 

  • Mata (FC Chelsea) 85->86
  • Wojciech Szczęsny (FC Arsenal) 79->80
  • Joe Cole (OSC Lille) 80->81
  • Yann M’Vila (Stade Rennes) 81->83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Mich würde mal interessieren wieviel Sucher Medallions ihr gefunden habt? Ich habe grad meine Nr 30 gefunden, die kann man echt leicht übersehen. Hier ist wieder ein Ort da sind 3 Stück alle nah beisammen. So meine Vasallin(Magierin wieder) kann jetzt auch Elbisch verstehen und wer eine Übersetzerin braucht😉 Ich bin jetzt Rang 7 mit dem Erzmagier aber glaube das reicht erstmal und gehe wieder zurück auf Mystic Spearhand und mit Vermont bin ich jetzt denke ich so einigermaßen erstmal durch und jetzt geht mein Weg in die Wüste. Aber erst später wieder, weil mache jetzt erstmal ein kleines päuschen, weil war grad im Nebelwald, da sieht man ja fast genauso wenig wie in der Nacht😅
    • Ich dachte schon, Banane wäre zurück. 😅 Dabei sprichst du von @Darth_Banane567 aka Mr. Spider-Man2wirdganzsichergoty2023. 😂
    • Das ist so nicht richtig. Es war als AA Titel in Produktion gegangen und Sony war derart begeistert davon, dass sie die Mittel bereitgestellt hatten und es schon eher klar ein AAA Titel ist aus heutiger Perspektive. So kommuniziert Sony das Spiel auch und das Marketing wird auch auf Hochdruck gefahren.
    • wenn du mal deinen fanstrohhut abnimmst geht das scheinbar 😉 wäre ganz nett wenn einer mal n krankenwaagen rufen würde, kann ja nicht sein das @BigB_-_BloXBergund ich ma einer meinung sind, nun auch noch mit dir. fuck was denn hier los, ist das etwa der frühling der die stimmung hebt
    • Das wir mal einer Meinung sind, da stoße ich mit dir an 🍻😅
×
×
  • Neu erstellen...