Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

ich war das!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Updates=aufwertungen???????????????????

 

EDIT:

 

Um 21:51 UHR kommt auf kabel eins "An jedem verdammten Sonntag" Ein MUSS für Sportfans! Hammer Film. (hab ihn zwar auf Blu Ray, aber zieh ihn mir trotzdem rein!!) ^^

 

GUckt ihr auch Superbowl :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer mir ein tolles team mit vielen IF´s und verschiedenen Ligen macht kriegt von mir Marcelo 4231 und Toure 451 als belohnung.

 

Formationen 4222,433,41212,4321

Budget 400k

 

Bitte keine langweiligen BPL oder so Vroschläge. kann viel Silber drin sein von mir aus :=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mir ein tolles team mit vielen IF´s und verschiedenen Ligen macht kriegt von mir Marcelo 4231 und Toure 451 als belohnung.

 

Formationen 4222,433,41212,4321

Budget 400k

 

Bitte keine langweiligen BPL oder so Vroschläge. kann viel Silber drin sein von mir aus :=)

 

Gibt es irgendwelche Spieler, die du besonders magst oder kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mir ein tolles team mit vielen IF´s und verschiedenen Ligen macht kriegt von mir Marcelo 4231 und Toure 451 als belohnung.

 

Formationen 4222,433,41212,4321

Budget 400k

 

Bitte keine langweiligen BPL oder so Vroschläge. kann viel Silber drin sein von mir aus :=)

 

 

41212

 

ST: Honda

ST: Okazaki IF (aber etwas teuer)

ZOM: Kagawa IF

LM: Mayichi

RM: Hasebe

ZDM: Leiva/Ramires IF

LV: Nagatomo IF

IV: Silva

IV: Naldo

RV: Uchida

TW: Cesar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Vieles wurde hier schon genannt, keine Ahnung ob Alan Wake 2 mit vollumfänglichen Raytracing (=Path Tracing) auch dabei war. Was das kann sieht man in Cyberpunk oder halt Alan Wake 2. Man sieht die Echtzeitstrahlenberechnung schon deutlich.
    • Jep, bin auch sehr gehypt auf das Spiel. Die Demo und das KS hat mich voll überzeugt, das Spiel hat tatsächlich mehr zu bieten als nur ne hübsche Protagonistin.😅
    • Das   ist   absoluter   Schwachsinn.  Wenn man eine leistungsstarke Hardware hat, kann Raytracing im Zusammenspiel mit allen anderen Features, die ein High-End-Rechner mit sich bringt, deutlich mehr Immersion und grafische Qualität bieten als es eine Konsole je könnte. Ich finde es wirklich fragwürdig, was du hier schreibst. Sag mir nicht, dass Cyberpunk mit den gleichen Einstellungen wie auf einer normalen PS5, jedoch mit eingeschaltetem Raytracing, nicht besser aussieht als wenn es deaktiviert ist. Raytracing muss ebenso von den Entwicklern gekonnt eingesetzt werden, nicht nur von der Hardware.   Davon abgesehen, sollte niemand irgendwas rechtfertigen müssen...
    • Genau so ist es 👍. Wer Ubi kennt, weiß das es eher ein DLC Pass ist. Es kommen zwei Erweiterungen raus, die sind im Pass drin.   Wer also ne teurere Edition kauft, hat dann auch schon die DLC's für später, wer sie erst später kaufen möchte, kauft die normale Edition, also eigentlich wie immer.   Verstehe da die Aufregung auch nicht. War doch immer bei Ubisoft so, besonders bei den A.C Spielen.   Außerdem ist es alles freiwillig.
×
×
  • Neu erstellen...