Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Kein problem.Wollte dir eigentlich noch was feines mitgeben aber der war schon verkauft. Wenn ich helfen kann dann mach ich es auch. auch wenn ich nicht so tolle erfahrungen gemacht habe. Ich glaube an Karma,deswegen versuch ich auch was gutes zu tun :)

Hast mir mit den 4k schon genug geholfen. Dazu finde ich das ManUnited Wappen richtig gut, werde es auch auf jeden aktivieren. Karma, das einzige was mir dazu einfällt ist das es irgendetwas spirituelles ist.. aber hört sich gut an mit den guten Taten und so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte dir Senna IF mitgeben. ging noch ein paar Sekunden und dachte nicht mehr das er verkauft wird.

Beim nächsten Mal.

 

Das mit dem Karma hab ich ehrlich gesagt aus der Serie "My Name is Earl" Eine göttliche Serie. Sollte jeder mal wenigstens eine Folge gesehen haben. Dann denkt jeder anders über das Karma^^

Bearbeitet von Texas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann hast du denn gezogen?

 

 

NÜRNBERG BVB ist ein geiles spiel! :o

 

 

Vorhin als ich fifa angemacht habe und das mit dem contest gesehen habe. Dann hab ich 2 jumbos gezogen und Senna IF war drin und Hernandez UP

 

@

Ultra

Ah doch. Die 9k die er wert ist,hätte ich verschmerzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin als ich fifa angemacht habe und das mit dem contest gesehen habe. Dann hab ich 2 jumbos gezogen und Senna IF war drin und Hernandez UP

 

 

haha du arsch :D glückwunsch!

 

wir sind so fifa süchtig hahah nur weil wir krank sind :D also wirklich krank ;)

 

stell mal vor wir wüssten das von einander nicht... haha "der typ spielt immer noch?''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...