Ultra1899 Posted February 5, 2012 Share Posted February 5, 2012 Joa....Buli hätt ich en paar! HAB MAL FÜR 155K GEZOGEN! -BISEVAC IF -VAN DER VAART -MASCHERANO -PEPE -SUAREZ UP -WALCOTT -USW.... Verkaufst du Pepe? Wenn ja welche forma hat er? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sizzz Posted February 5, 2012 Share Posted February 5, 2012 wäre auch beim turnier natürlich dabei^^ vk du van der vaart? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fr33Styler Posted February 5, 2012 Share Posted February 5, 2012 wäre auch beim turnier natürlich dabei^^ vk du van der vaart? Ich auch xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dorfgastein Posted February 5, 2012 Share Posted February 5, 2012 (edited) wäre auch beim turnier natürlich dabei^^ vk du van der vaart? Ich wär auch dabei BTW: Verschenke Henry von Arsenal. Ist ja mittlerweile auch (fast) nichts mehr wert. Erstes TA bekommt ihn. ;D SK ist 4,9k Edited February 5, 2012 by Dorfgastein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultra1899 Posted February 5, 2012 Share Posted February 5, 2012 Ich wär auch dabei Ich hätte auch Lust, aber hab zur zeit kaum zeit zum zocken. Bin meistens hier nur über das Handy aktiv und so Link to comment Share on other sites More sharing options...
shek Posted February 5, 2012 Share Posted February 5, 2012 was meint ihr, soll ich richards if und ramires sif verkaufen ? die werden ja wohl auch als ups rauskommen denk ich.. bei suarez if hab ich schon sooo viel verlust gemacht, das soll jetzt nicht schon wieder passieren.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lampard Posted February 5, 2012 Share Posted February 5, 2012 (edited) was meint ihr, soll ich richards if und ramires sif verkaufen ? die werden ja wohl auch als ups rauskommen denk ich.. bei suarez if hab ich schon sooo viel verlust gemacht, das soll jetzt nicht schon wieder passieren.. Gestern hat jemand einen Link geschickt von allen Up-Spielern meine dort keinen Richards und Ramires gesehen zu haben! Weiß aber nicht 100% @Dorfgastein habe ein TA geschickt Edit: DANKE! Edited February 5, 2012 by lampard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dorfgastein Posted February 5, 2012 Share Posted February 5, 2012 Gestern hat jemand einen Link geschickt von allen Up-Spielern meine dort keinen Richards und Ramires gesehen zu haben! Weiß aber nicht 100% @Dorfgastein habe ein TA geschickt Edit: DANKE! Meinst du den Link? http://www.futhead.com/12/upgrades/ Und NP Link to comment Share on other sites More sharing options...
shek Posted February 5, 2012 Share Posted February 5, 2012 danke für den link..weiss denn jemand, ob in der nächsten zeit noch mehr ups kommen ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultra1899 Posted February 5, 2012 Share Posted February 5, 2012 danke für den link..weiss denn jemand, ob in der nächsten zeit noch mehr ups kommen ?? Ich hab keine ahnung aber im ea Forum meinen das viele. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts