Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Ronaldo ist technisch besser als Messi, doch Messi ist eher ein Teamspieler, was ich finde, mehr beim Fußball zählt.

Ja stimmt auch. Ich finde trozdem Ronaldo besser und finde das auch voll schade das er nicht weltfußballer geworden ist obwohl die Tore ein deutig für ihn gesprochen haben. Und Messi war letztes Jahr eh nicht so gut wie im Jahr zuvor finde ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich einfach kein bock mehr auf dieses verhurte spiel -.-. das kotzt mich so an jetzt hab ich ein neues geiles team und nciht kommt verliere jedes laufduell gg welche die 60 pace haben gg meinen pato gewinne kein kopfballduell etc beim gegner geht jeder huren ball rein und ich komm nicht ma ans tor da die pässe so schwach sind -.- das spiel ist einfach nur noch behindert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich einfach kein bock mehr auf dieses verhurte spiel -.-. das kotzt mich so an jetzt hab ich ein neues geiles team und nciht kommt verliere jedes laufduell gg welche die 60 pace haben gg meinen pato gewinne kein kopfballduell etc beim gegner geht jeder huren ball rein und ich komm nicht ma ans tor da die pässe so schwach sind -.- das spiel ist einfach nur noch behindert

härt sich nach "Momentum" an. Aber ich habe damit bis jetzt ehrlich gesgt rein gar keine Probleme, trotz Ibra&Co. Hab einafch ne Bronze Bank, und damit ne Teamstärke von 79 oder so.. kannste ja mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ca 25k was soll ich ändern?

arteta----------------taarabt

--------sandro---song-------

 

will gerne yaya toure im zdm passt er da gut hin?

 

Kann dir yaya nur empfehlen, er ist echt sehr sehr stark im ZDM, nimm dafür Sandro raus ;)

 

Edit: Sonst kauf dir noch Fletcher im ZDM, ist billig und dafür echt ganz gut, so als Reserve :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich einfach kein bock mehr auf dieses verhurte spiel -.-. das kotzt mich so an jetzt hab ich ein neues geiles team und nciht kommt verliere jedes laufduell gg welche die 60 pace haben gg meinen pato gewinne kein kopfballduell etc beim gegner geht jeder huren ball rein und ich komm nicht ma ans tor da die pässe so schwach sind -.- das spiel ist einfach nur noch behindert

 

Meins du mich xDDD?? Naja es stand NUR 2:0 und brichst ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...