Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

Jetzt gerade hab ich leider nichts wann brauchst du die?

So dringend, brauch ich sie nicht, wollte mir eigentlich mein zweites Team damit fertig stellen, welchem noch 2 Spieler fehlen (ein TW und ein ST) und mein erstes Team hat kaum noch Fitness, da ich so oft, das Zweit-Team umgestellt habe und sehr oft Verlust gemacht habe.

Edit: Hat sich geklärt, ein Kumpel hat mir gerade 15k geschenkt

@Ultra: Hat sich damit auch erledigt

Edited by assasine94-2

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Schreibt doch mal in was für Häuser ihr gehen werdet. Bei mir wird es ganz klar Hufflepuff. 
    • Hier eine schöne Übersicht über die 4 Häuser in Hogwarts und andere Schulen im HP Universum. So geht guter Journalismus. PC Games hat sich die letzten Jahren wieder an die Spitze gearbeitet. https://www.pcgames.de/Hogwarts-Legacy-Spiel-73015/Specials/Harry-Potter-Gryffindor-Slytherin-Hufflepuff-Ravenclaw-Durmstrang-Beauxbatons-Schulen-Uebersicht-1412191/
    • Der neue Black Panther ist bisher sehr schön anzusehen. Hab sogar noch 1-2 andere Filme gefunden die man mal wieder schauen könnte. 🦊
    • Einerseits richtig, andererseits ist die Xbox durch den Gamepass auch attraktiver denn je zuvor. Bei mir war er Hauptgrund neben der PS5 diesmal auch eine Series X zu holen.
    • Krass .. lach Denk aber bitte dran das du damit 2 Jahre vorbelastet bist und ab 11 kmh Geschwindigkeitsüberschreitung sofort abgeben musst für 4 Wochen..  
  • Create New...