Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

GEIL :naughty:

 

bekommt ihr in letzter Zeit auch so viele Nachrichten, von wegen PSN umstellung und bitte gebt uns email, passwort etc...

 

alleine heute 3 mal -.-

 

wie kommen die an mein Profil?

 

keine ahnung aber hab so ne nachricht eben gerade bekommen...aber bisschen anders...von wegen das ich die 100k coins gewonnen hab und um zu bestätigen das ich immer noch aktiv bin soll ich denen meinen namen, geburtsdatum, email und password schicken...

 

hab ich gleich mal gemacht^^

 

*EDIT*

 

würd mich interessieren ob sie gleich merken das es fake is oder ob die so dumm sind und das versuchen^^

 

name: Günther Grass^^

geburtsdatum 30.02.1982 hahahaha

email: yomommaisfat@web.de

password:dourlythinkigiveumypass

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

keine ahnung aber hab so ne nachricht eben gerade bekommen...aber bisschen anders...von wegen das ich die 100k coins gewonnen hab und um zu bestätigen das ich immer noch aktiv bin soll ich denen meinen namen, geburtsdatum, email und password schicken...

 

hab ich gleich mal gemacht^^

 

*EDIT*

 

würd mich interessieren ob sie gleich merken das es fake is oder ob die so dumm sind und das versuchen^^

 

name: Günther Grass^^

geburtsdatum 30.02.1982 hahahaha

email: yomommaisfat@web.de

password:dourlythinkigiveumypass

 

 

richtig ake : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung aber hab so ne nachricht eben gerade bekommen...aber bisschen anders...von wegen das ich die 100k coins gewonnen hab und um zu bestätigen das ich immer noch aktiv bin soll ich denen meinen namen, geburtsdatum, email und password schicken...

 

hab ich gleich mal gemacht^^

 

*EDIT*

 

würd mich interessieren ob sie gleich merken das es fake is oder ob die so dumm sind und das versuchen^^

 

name: Günther Grass^^

geburtsdatum 30.02.1982 hahahaha

email: yomommaisfat@web.de

password:dourlythinkigiveumypass

 

:ok::ok::ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den anfang nicht schlecht

aber die spieler sind unscharf und wirken gequetscht und schlecht ausgeschnitten sind sie auch.

Farblich passt es auch nicht hundert pro da is messi heller als xavi und prinzipiell die ganze lichteinwirkung ist nicht angepasst.

das wäre so grob mein erster eindruck

 

Naja, ich hab halt die Ränder mit dem verwischen-Werkzeug nachgefahren, aber mit der Belichtung und dem unscharf, da muss ich wohl nochmal anfangen:ok:

Danke für den Kommentar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihrs für mein erstes Bild in Gimp?

 

Fürs erste nicht wirklich schlecht, Keks hat auch schon vieles gesagt, Übung, vielleicht mal in Youtube-Video dazu noch schauen und irgendwann geht es von selbst.

 

Muss mir auch mal wieder einer mit Toni Kroos machen und nebenbei lernen. (man beachte die Reihenfolge)

 

PS:

 

Vorschläge für Verbesserungen:

 

Bereits gecutete Bilder nehmen (da gibt es massenhaft im Internet, auch schon ganze Pakete)

Bisschen mit der Beleuchtung spielen, oder auch ein paar Effekte versuchen einzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...