br21 Posted February 12, 2012 Share Posted February 12, 2012 ich hab kurz ne frage, sollte ich cabaye zdm behalten, oder ihn verkaufen und dann m'vila up kaufen? ich hoffe diesmal wird mir geholfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
HSV Runners Posted February 12, 2012 Share Posted February 12, 2012 Der up ist richtig gut, hab ihn heute auch geholt. Hab cabaye noch nicht gespielt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
br21 Posted February 12, 2012 Share Posted February 12, 2012 ok dann verkaufe ich den mal.. ist ja nur einer auf dem markt für 59k 4-1-2-1-2^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dorfgastein Posted February 12, 2012 Share Posted February 12, 2012 ich hab kurz ne frage, sollte ich Messi ZDM behalten, oder ihn verkaufen und dann m'vila up kaufen? ich hoffe diesmal wird mir geholfen Da stimm ich HSV zu. M'Vila UP ist extrem gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diamond_Skater Posted February 12, 2012 Share Posted February 12, 2012 verkaufe mata 5221 Äh meine Signatur: [sIGPIC][/sIGPIC] made by Deimos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dorfgastein Posted February 12, 2012 Share Posted February 12, 2012 Gerade im Finale 10:4 gewonnen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
KILLERBEE-2009 Posted February 12, 2012 Share Posted February 12, 2012 Ivh Verkauf dann mal mein Casillas und Kauf mit Diego López IF... Für die Differenz ca. 50k Kauf ich mir dann Packs vllt zieh ich ja was gutes Drückt mir die Daumen Berichte dann so gegen 20h mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultra1899 Posted February 12, 2012 Share Posted February 12, 2012 Ivh Verkauf dann mal mein Casillas und Kauf mit Diego López IF... Für die Differenz ca. 50k Kauf ich mir dann Packs vllt zieh ich ja was gutes Drückt mir die Daumen Berichte dann so gegen 20h mal Wird gemacht Aber wie man dich kennt ziehst du schon was gutes! Link to comment Share on other sites More sharing options...
donkevo Posted February 12, 2012 Share Posted February 12, 2012 http://forum.ea.com/de/posts/list/15/891349.page das avatar von dem einen ist ja mal sehr verdächtig xD klose ist nen tier hab den als einzigen in mein dortmund team und der geht ab wie in echt ^^ nen hohen ball nen keeper einfach mal aus den händen geköpft und ins tor ich überleg mir gerade ob ich mir klose if holen soll.. ist sehr stark von den werten her gegenüber den normalen, nur leider kein werteboost bei kopfball.. hat jemand erfahrung mit ihm? und dann ist da noch die frage, ob er nach dem mega spiel mit den ganzen assists gegen cesena ins tdw kommt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viper1811 Posted February 12, 2012 Share Posted February 12, 2012 Nenê SIF ist ja ganz schön im Preis gefallen, schon für knapp über 80k zu haben. Würdet ihr da zuschlagen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts