Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Habt ihr Erfahrung mit dem Verkauf von Silber IF's? Hab meinen Borini für 75.000 auf den markt geworfen. Besteht da Nachfrage oder wird man die schwer los?

 

Nachfrage gleich Quailität(Werte, Liga,...).

Ist er gut, bzw. hat er extrem gute Werte, verkauft er sich wie warme Brezeln. Das gleiche gilt für Spieler die Extrem selten auf dem Markt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

sorry war noch was essen bei Jim Block :) ich bin doch erst gegen 21h fertig also der ist jetzt erst aufm tm aber danke für eure unterstützung :D:D:D

 

 

Odewingie 3 tore ;)

Jonas 2 Tore

 

 

also Lekic wird 10000000000000% in der starting 11 sein! (2 tore gegen barca :o)

 

Jim Blocks Big Burger - geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Naldo sif vom Kumpel in 41212 bekommen...lohnt es sich ihn zu verkaufen um danach einen in 4321 zu bekommen und eventuell ein bisl Gewinn rauszuschlagen?

 

weiß nich wie die preise sind...aber du musst aufpassen...nicht vergessen die 5% "gebühr" beim verkauf einzuberechnen....sonst machst du vielleicht noch verlust ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst nicht zurecht mit ihm?

 

ganz ehrlich....ich mag ihn einfach nicht....also im real life^^

hatte damals 4 stürmer.....podolski SIF mit lewandowski IF

und Gomez mit Klose IF.....

 

Mag aber Gomez und Klose eigentlich überhaupt nicht....hab die nur geholt weil die halt so ziemlich die besten in der bundesliga sind bzw gut in ein bundesliga team passen....

gomez schon längst verkauft und klose IF geht als nächstes^^

 

glaube der war ganz gut...aber schon seeeeeeeehr lange nicht mit ihm gespielt....deswegen kann ich dir nicht mehr sagen wie der so genau ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...