Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage: Spürt man den Unterschied zwischen Balotelli und Balotelli IF? Finde den normalen RICHTIG KLASSE!!

 

OMG Ich glaube ich habe ein Riesen Schnäppchen gemacht?!

 

Marchisio SIF (84) 442 ZM für 50k ?! Ok kann ihn locker für 60k verkaufen oder mehr :D Also Profit!

Bearbeitet von Fr33Styler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ne Frage: Spürt man den Unterschied zwischen Balotelli und Balotelli IF? Finde den normalen RICHTIG KLASSE!!

 

OMG Ich glaube ich habe ein Riesen Schnäppchen gemacht?!

 

Marchisio SIF (84) 442 ZM für 50k ?! Ok kann ihn locker für 60k verkaufen oder mehr :D Also Profit!

Naja also ein Riesen schnäppchen war es jz nicht. Gestern und Donnerstag gingen auch welche für 50-55k weg. Ich will mir den holen aber hab bei SK 52k nicht zu geschlagen^^

Für wie viel verkaufst du den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ein Riesen schnäppchen war es jz nicht. Gestern und Donnerstag gingen auch welche für 50-55k weg. Ich will mir den holen aber hab bei SK 52k nicht zu geschlagen^^

Für wie viel verkaufst du den?

 

Schade :)... Naja hab gestern einen für 59k weg gehen sehn... Aber unter 53k kann ich ihn leider net verkaufen,weil ich sonst Verlust mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Spürt man den Unterschied zwischen Balotelli und Balotelli IF? Finde den normalen RICHTIG KLASSE!!

 

OMG Ich glaube ich habe ein Riesen Schnäppchen gemacht?!

 

Marchisio SIF (84) 442 ZM für 50k ?! Ok kann ihn locker für 60k verkaufen oder mehr :D Also Profit!

 

Hahaha, alleinschon OMG xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...