Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Gut, dann melde ich mich mal an. Hoffentlich müssen wir dann nicht schon in der Gruppenphase gegeneinander antreten, sonst würden wir uns wohl schon in der Gruppen dezimieren. Wer nimmt jetzt eigentlich alles aus dem Forum teil?

 

Und denkt ihr, dass einer von uns einer realistische Siegeschance hat?

 

Ich nehme teil, Ach Du Scheisse!!! warum sind die Spieler so Teuer????? Menez für 1K gekauft geht für 5K weg!!!! MvilaUP für 6K gekauft geht für 15K weg!!!! Was ist hier los??? vor paar tagen habe ich zB Menez mehrfach für 1-2K weggehen sehen!! KRass Oder Sakho für 1,5K gekauft und für 7,1K weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es ein, das bisher 5 von uns mitspielen beim Turnier?

 

-Killerbee

-Texas (aka Vega)

- Fr33styler

- lampard

- assasine94-2

 

Die sind mir in der Liste aufgefallen, aber vielleicht habe ich auch nur einen Namen überlesen. Hoffentlich kommt wenigstens einer von uns durch die Gruppenphase :ok: Wobei ich für uns alle ein gutes Gefühl habe. Weiß eigentlich einer was passiert, wenn das Turnier nicht voll werden sollte? Gibts dann Gruppen mit nur 3 Spielern? Hab das sicherlich beim lesen der Regeln überlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme teil, Ach Du Scheisse!!! warum sind die Spieler so Teuer????? Menez für 1K gekauft geht für 5K weg!!!! MvilaUP für 6K gekauft geht für 15K weg!!!! Was ist hier los??? vor paar tagen habe ich zB Menez mehrfach für 1-2K weggehen sehen!! KRass Oder Sakho für 1,5K gekauft und für 7,1K weg

 

Ich hab dir doch gestern geschrieben, dass Sakho teuer geworden ist :D:trollface: Verkauf sie lieber jetzt... Die sind nur wegen dem Turnier, welches in 30 MInuten eröffnet wird , teuer! Wie viel Coins hast du denn jetzt lampard? Ich hab momentan 160k :D Über die Nacht 10k Gewinn gemacht und 2x Turnier gewonnen... Bin jetzt bei 21 Pokalen und eine Statistik von 147-0-42 -___- So ärgerlich bestimmt 7-6 Niederlagen immer in der 90 Minute gegentor :D

 

Edit: Assassine: Ja das war ich im Chat da :DDD HAbs erst jetzt gesehen.. Haha..

Bearbeitet von Fr33Styler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir doch gestern geschrieben, dass Sakho teuer geworden ist :D:trollface: Verkauf sie lieber jetzt... Die sind nur wegen dem Turnier, welches in 30 MInuten eröffnet wird , teuer! Wie viel Coins hast du denn jetzt lampard? Ich hab momentan 160k :D Über die Nacht 10k Gewinn gemacht und 2x Turnier gewonnen... Bin jetzt bei 21 Pokalen und eine Statistik von 147-0-42 -___- So ärgerlich bestimmt 7-6 Niederlagen immer in der 90 Minute gegentor :D

 

Gerade mal wieder ein Turnier gespielt mit meinem Portugal + Friends Team, was war das nur wieder für ein Sch***. Gegen ein Team mit Ibra IF, Boateng IF, Thiago Silva IF, Nagatomo IF und Co. gespielt am Ende hieß es in der Statistik 20 : 3 Torschüsse und 4:3 in den Toren. Ich bekam fast einen Herzinfarkt in der 89. Minute schießt er mit einem Distanztor von Ibra das 3:3 und dann in der 90. schießt Sergio Ramos einen Volley aus 35 Metern nach einem Eckball ins Tor, ich konnt nicht mehr, direkt natürlich eine Nachricht von ihm bekommen: "You fu**in' noob ...." Aber das war mir in dem Moment egal :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier nur? :D

hab aber noch ein anderes Gold Serie A team.

Edit: wer ist fetfazidis oder so? Kann der was besonders gut? Teuer?

 

Jo, der ist Grieche, 5 Sterne Skills und er ist Schnell. Linksfuß. Und sein Preis ist deutlich gefallen! Hab ihn für 4k -6k weg gehen sehen! Früher hat er 10-13k gekostet... Habe ihn leider nicht getestet! Habt ihr gewusst dass es ein Rabona Free Kick gibt :DD???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir doch gestern geschrieben, dass Sakho teuer geworden ist :D:trollface: Verkauf sie lieber jetzt... Die sind nur wegen dem Turnier, welches in 30 MInuten eröffnet wird , teuer! Wie viel Coins hast du denn jetzt lampard? Ich hab momentan 160k :D Über die Nacht 10k Gewinn gemacht und 2x Turnier gewonnen... Bin jetzt bei 21 Pokalen und eine Statistik von 147-0-42 -___- So ärgerlich bestimmt 7-6 Niederlagen immer in der 90 Minute gegentor :D

 

Edit: Assassine: Ja das war ich im Chat da :DDD HAbs erst jetzt gesehen.. Haha..

 

Habe nur 60K! Mache mir jetzt ein team!

Krass habe ohne es zu wissen 40K gewinn gemacht! Wahnisnn!! habe mir ein Ligue a team vor paar tagen gemacht und jetzt kommt so ein Turnier! Luck!

Bearbeitet von lampard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier nur? :D

hab aber noch ein anderes Gold Serie A team.

Edit: wer ist fetfazidis oder so? Kann der was besonders gut? Teuer?

 

das sollte heissen ob ich dir nur Silber Spieler vorschlagen soll oder auch Gold auf der MS Position! :)

also Coutinho, Palladino, Baretto und Castaignos könnte ich dir noch vorschlagen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es ein, das bisher 5 von uns mitspielen beim Turnier?

 

-Killerbee

-Texas (aka Vega)

- Fr33styler

- lampard

- assasine94-2

 

Die sind mir in der Liste aufgefallen, aber vielleicht habe ich auch nur einen Namen überlesen. Hoffentlich kommt wenigstens einer von uns durch die Gruppenphase :ok: Wobei ich für uns alle ein gutes Gefühl habe. Weiß eigentlich einer was passiert, wenn das Turnier nicht voll werden sollte? Gibts dann Gruppen mit nur 3 Spielern? Hab das sicherlich beim lesen der Regeln überlesen.

 

Bin auch dabei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...