Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay ich mach es Mittwoch um 19:30!!! Packattavk! Wo kann man am besten streamen oder so? Achja... Ich mach es erst wenn mindestens 5 Zusagen! Es gibt was zu gewinnen!

 

Fs985 nimmt so am Gewinnspiel teil!

 

Oh man, dann muss ich mir was einfallen lassen, wir ich das der Freundin beibringe.... Naja, ein Streit ist es schon wert :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei worüber willst du das machen über konsole oder web app?

 

Ich finde über Konsole Geiler auch wenn durch aufblicken des namens die Spannung fast weg ist ;)

 

@fs

Haha kenn ich bei mir ist cool das sie selber ziehen will hahaha :) gut erzogen nä ;)

 

 

Ja ich Stream das dann wohl über Justin.tv so fern ich weiß wie sonst kommt halt das iPhone zum Einsatz ;)

 

Freu mich um so mehr Leute kommen! Zur noch hab ich dann halt 900k aber alles muss weg!

 

Hab beschlossen 100x7,5k packs und min. 20x15k pack uhh das ist nice! Hoffentlich schaff ich aber 1mio! 900k sind wieder paar Packs weniger :p

 

Ich bin noch auf der Arbeit mal gucken wie ich das nachher hinbekomme mit dem verkaufen! Hauptsache Iich schaff es bis zum Tunier ein Team zuhaben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal viel Glück dabei. Mit der Kohle solltest du eigentlich schon ein ordentliches Team basteln können für das Turnier. Auch wenn du morgen alles für Packs raushaust, irgendwas gutes müsste man für 1 Mio Coins dann ja doch in den Packs finden. ;)

 

btw: Hab heute in 1,5 Stunden schon 60 Spieler gekauft. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...