Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Okay ich mach es Mittwoch um 19:30!!! Packattavk! Wo kann man am besten streamen oder so? Achja... Ich mach es erst wenn mindestens 5 Zusagen! Es gibt was zu gewinnen!

 

Fs985 nimmt so am Gewinnspiel teil!

Ich würd auch zusehen..aber wahrscheinlich "nur" zusehen, nicht skypen weil ich Freunde zum CL-Spiel eingeladen hab und die schon vorher kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würd auch zusehen..aber wahrscheinlich "nur" zusehen, nicht skypen weil ich Freunde zum CL-Spiel eingeladen hab und die schon vorher kommen^^

 

Bei mir ist es auch noch nicht ganz sicher, ob ich kann, aber ich gehe mal davon aus. Muss mich noch auf mein Musikabi vorbereiten, spiele mittlerweile 5 Stunden am Tag Klavier und höre mir dazwischen meine ganzen Stücke noch als MP3 an, was man nicht alles für eine 1+ macht. Vielleicht spiele ich also auch gerade wo anders und kann nicht kommen, aber das kann ich euch erst morgen sagen. Sonst wäre ich aber mit dabei.

Die CL kann auch nebenbei laufen sollte es so lange dauern.

 

PS: Killerbee, warum versuchen wir es nicht schon einmal so, z.B. du versuchst es über Skype und Keks und ich, oder irgendjemand schaut im Chat ob das auch funzt. Nicht das morgen nichts klappt.. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier soll Dann morgen neben Killers Packs ziehen darüber gechattet werden oder wie? Weil ab und zu reinschauen kann ich auf jeden fall, nur halt nicht die ganze zeit reden..

 

Hier gibts du im speziell dafür eingerichteten Skype ID's Bereich deine Skype ID an, die anderen adden dich (oder du die anderen) und darüber (über Skype) wird dann morgen gechattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...