Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Halloechen,

ich spiele jetzt seit knapp 4 tagen fifa UT und komme noch nicht ganz klar...

Ein etwas halbswegs gutes Team habe ich schon ( denke ich mal :D ).

Koennt ihr mir vllt ein paar tipps geben, wuerde mich total freuen :)

 

Zeig doch mal dein Team ;) (geht ganz leicht und schön bei futhead.com - man muss sich dort allerdings registrieren)

 

Tipps: Beim Handeln ab und an mal auf ultimatedb.nl gehn, eine Datenbank mit Preisen von fast allen Spielern und auch deren In-Gamewerten wenn man mal was nachschaun möchte. Die Preise die man dort nachschauen kann sind auch noch nach Formation gestaffelt.

 

Sonst, eigentlich am Anfang wenn man kein gutes Team hat, Goldspieler für 350 kaufen (also eine Mannschaft, z.B. nur Buli) in EINER Formation, mit diesem Team dann die 7 Spiele machen die meißt Standardmäßig machbar sind. Alle Karten ablegen und wieder 11 Spieler kaufen usw. damit kann man anfangs schon schön viel Geld machen. Später dann beginnen klug zu handeln, also nach Spielern schauen die tendenziell mehr wert sind, als das wofür sie gerade verkauft werden, oder aber auch auf gute Schnäppchen hoffen (nachts geht dies am leichtesten).

 

Der letzte Tipp ist eigentlich kein Tipp: Hoffen, das wenn du mal ein Pack ziehst dort was gutes drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

dann hast du ein anderes spiel gesehen

 

Wieso? Keks hat doch ziemlich recht, bis auf eben die zwei Großchancen und dem Tor, kamen die Basler eigentlich nie wirklich aus ihrem "Versteck" raus, da gingen meist "nur" Stocker/Frei, Frei, Streller und Shaq raus und haben versucht anzugreifen, ab und an kamen auch noch Steinhöfer und Park mit, aber meist dann so, dass die AVs offensiv waren und die beiden Flügel nach hinten gesichert haben. Dort war sehr viel auf Konter lauern und hinten blockieren gesetzt, zeitweise hatten sie ja auch ne 9er Abwehr bei der sogar Streller noch hinten stand. Wenn du wie Basel diese Wand nur hin und her verschiebst, dann hat es jedes Team schwer.

 

 

PS: Alle die immer wieder mit schnellem Fußball ala Dortmund kommen und sagen, das sollten die Bayern machen, schaut euch mal ein beliebiges Team an, das gegen Dortmund spielt und das gegen die Bayern spielt. Gegen die Bayern wird (fast) immer gemauert, während gegen Dortmund sogar noch Augsburg versucht auf Sieg zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Keks hat doch ziemlich recht, bis auf eben die zwei Großchancen und dem Tor, kamen die Basler eigentlich nie wirklich aus ihrem "Versteck" raus, da gingen meist "nur" Stocker/Frei, Frei, Streller und Shaq raus und haben versucht anzugreifen, ab und an kamen auch noch Steinhöfer und Park mit, aber meist dann so, dass die AVs offensiv waren und die beiden Flügel nach hinten gesichert haben. Dort war sehr viel auf Konter lauern und hinten blockieren gesetzt, zeitweise hatten sie ja auch ne 9er Abwehr bei der sogar Streller noch hinten stand. Wenn du wie Basel diese Wand nur hin und her verschiebst, dann hat es jedes Team schwer.

 

 

PS: Alle die immer wieder mit schnellem Fußball ala Dortmund kommen und sagen, das sollten die Bayern machen, schaut euch mal ein beliebiges Team an, das gegen Dortmund spielt und das gegen die Bayern spielt. Gegen die Bayern wird (fast) immer gemauert, während gegen Dortmund sogar noch Augsburg versucht auf Sieg zu spielen.

 

aber trotzdem musst du zugeben das bayern im aufbauspiel extrem kreativlos ist die tage die können nur ihre eine taktik spielen und wenn die nciht klappt wissen sie acuh schon nicht mehr weiter.

und heynckes tut da sein übliches zugegegebn van gaal war ein sehr eigenwilliger emnsch aber er konnte die taktiken so verschieben das es sinn machte. wohingegegn heynckes in meinen augen eine null ist die erste halbe saison musste er doch taktisch ncihts machen sondern er saß nur auf der bank und hat die lorbeeren von den trainern davor geerntet und jetzt wo er auf sich selbst angewiesen ist kommt rein gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber trotzdem musst du zugeben das bayern im aufbauspiel extrem kreativlos ist die tage die können nur ihre eine taktik spielen und wenn die nciht klappt wissen sie acuh schon nicht mehr weiter.

und heynckes tut da sein übliches zugegegebn van gaal war ein sehr eigenwilliger emnsch aber er konnte die taktiken so verschieben das es sinn machte. wohingegegn heynckes in meinen augen eine null ist die erste halbe saison musste er doch taktisch ncihts machen sondern er saß nur auf der bank und hat die lorbeeren von den trainern davor geerntet und jetzt wo er auf sich selbst angewiesen ist kommt rein gar nichts.

 

Ich sag ja nicht, dass dem nicht so ist, dass die Bayern derzeit kreativlos ist, aber ich weiß, ja nicht ob es schon einem aufgefallen ist, nachdem Schweini in der CL sich verletzt hat, lief es bei den Bayern nicht mehr so rund, dann kam er wieder und es schien langsam wieder zu laufen, jetzt fehlt er wieder und es läuft wieder nicht, es liegt wohl also eher nicht an Robben, Kroos, Müller oder Ribery wie die Medien meinen sondern am fehlenden Kopf und hier sehe ich das Problem. Die Bayern brauchen einen Führer, dem man auch mal zuhört, es klingt zwar komisch, aber nach dem gestrigen Spiel sehe ich sogar noch eher einen Badstuber als Kapitän für die Bayern als ein Lahm, Lahm hat die Binde, aber er sagt nichts, er staucht die Spieler nicht zusammen, Badstuber hat das gestern alles gemacht, auch ein Müller ist so ein Typ, dem ich die Binde eher geben würde. Die Bayern müssen ihre ganze Hierarchie ändern, ein Lahm ist einfach nicht der Kapitän des Teams, Schweini fehlt, das fällt auf.

 

Zum Trainer habe ich mich auch schon mehrfach geäußert, Herr Heynckes spielt den Fußball mit dem man 1990 vielleicht Erfolg haben konnte, heute spielt jeder drittligist moderner als die Bayern. Es hört sich vielleicht blöd an, aber die Bayern brauchen JETZT eigentlich einen neunen Trainer. Keks, du sagst es ja selbst. Van Gaal würde ich jetzt nicht holen, aber (ich weiß, es klingt übermütig) ich würde mich an der Stelle von Uli mal um den Geburtshelfer von Barca wenden, der ist schon seit Jahren wieder frei und nur Trainer der "Katalanischen Fußballauswahl" als Holländer kann er sicherlich auch noch ein bisschen Deutsch.

 

Aber ich wäre auch einfach mit einem jungen Trainer mit einer Philosophie zufrieden, der alte Johan wird ja eh keine Lust haben.

 

(@Keks: Nachher kurz mal Skype, muss das neue Headset mal testen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Alle die immer wieder mit schnellem Fußball ala Dortmund kommen und sagen, das sollten die Bayern machen, schaut euch mal ein beliebiges Team an, das gegen Dortmund spielt und das gegen die Bayern spielt. Gegen die Bayern wird (fast) immer gemauert, während gegen Dortmund sogar noch Augsburg versucht auf Sieg zu spielen.

 

Deine Aussage ist fast richtig. Letzte Saison war das noch so, allerdings hat sich das inzwischen auch geändert. Ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg in Dortmund ist zum einem das perfekte Umschaltspiel und zum anderen:

Schau dir mal die Laufbereitschaft von Dortmund und Bayern an. Das sagt schon viel aus Überigens nicht nur Dortmund, sondern auch Galdbach... Über einzelne Spieler, wie den fallsüchtigen Robben, der nachdem alle wissen wie er spielt nix mehr auf die Reihe bekommt oder Fehlerinkauf Rafinha will ich mich lieber nicht weiter äußern.

 

Vielleicht sollten sich mal die Bayern-Fans über ihre eigene Mannschaft Gedanken machen und es nicht auf Nebenkriegsschauplätze schieben... Der Rasen war total schlecht (sicher, aber beide mussten drauf spielen) oder die standen nur hinten drinnen (sicher, HALLO, das war Basel und nicht Real Madrid). Des Weiteren sollte man doch von einer Mannschaft wie Bayern München (eigener Anspruch Champions League Finale) erwarten können, eine Truppe wie Basel entsprechend ausspielen zu können. Zumal ja auch immer der Satz kommt: Wir sind auf jeder Psoition beeser besetzt. Richtig, jede Position bekommt auch ca. 3 Mio mehr Gehalt. Und was bringts? Nix...

 

Ich persönlich bin natürlich dafür das Deutsche Mannschaften soweit wie möglich kommen, aber diese arroganten, scheiß Aussagen regen mich nur auf, so dass ich fast schon soweit bin zu sagen: Ich würde mich freuen, wenn das arrogante Pack aus dem Süden raus fliegt und sich das Champions League finale von der Bühne aus ansehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten sich mal die Bayern-Fans über ihre eigene Mannschaft Gedanken machen und es nicht auf Nebenkriegsschauplätze schieben... Der Rasen war total schlecht (sicher, aber beide mussten drauf spielen) oder die standen nur hinten drinnen (sicher, HALLO, das war Basel und nicht Real Madrid). Des Weiteren sollte man doch von einer Mannschaft wie Bayern München (eigener Anspruch Champions League Finale) erwarten können, eine Truppe wie Basel entsprechend ausspielen zu können. Zumal ja auch immer der Satz kommt: Wir sind auf jeder Psoition beeser besetzt. Richtig, jede Position bekommt auch ca. 3 Mio mehr Gehalt. Und was bringts? Nix...

Ich bin der meinung das byern trotzdem genug qualität hat selbst wenn robbery weg wären ohne robben hat sie ein extrem effektives spiel aber jetzt geht jeder 2. ball zu robben er dribbelt verliert ball und das jedesmal und robben kann anscheinend auch ncihts anderes als das zugegeben er war unglaublich effektiv vor 2 jahren aber jetzt haben sich alle auf robbery eingestellt und ein weg gefunden die beiden auf eis zulegen oder zumindest robben weil ribery komtm irgendwie immer mal durch.

aber robben is ein paradebeispiel für bayerns taktik.

und zum rasen es mag sein das basel auch drauf spielen musste aber im gegensatz zu bayern ist es basel gewohnt mit dem rasen zu spielen das is genauso der grund warum es auch keine wm´s in grossen höhen gibt sprich als beispiel jetzt mal lima(blödes beispiel ich weiss) weil da die luft soviel dünner ist das die profis aus den euro ländern damit nicht klarkämen aber die einheimischen mannschaften es gewohnt sind

Ich persönlich bin natürlich dafür das Deutsche Mannschaften soweit wie möglich kommen, aber diese arroganten, scheiß Aussagen regen mich nur auf, so dass ich fast schon soweit bin zu sagen: Ich würde mich freuen, wenn das arrogante Pack aus dem Süden raus fliegt und sich das Champions League finale von der Bühne aus ansehen kann.

nein würde ich mich nicht und ausserdem is dortmund doch genauso was haben die den damals gesagt beim cl aus?

nach jedem spiel ja wir waren klar die bessere mannschaft etc. aber davon kann man sich auch ncihts kaufen wenn man die buden nicht macht da is kein verein besser als bayern nur bei bayern wird es immer als arroganz ausgelegt und bei dortmund sind es tatsachen und das is lachhaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Aussage ist fast richtig. Letzte Saison war das noch so, allerdings hat sich das inzwischen auch geändert. Ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg in Dortmund ist zum einem das perfekte Umschaltspiel und zum anderen:

Schau dir mal die Laufbereitschaft von Dortmund und Bayern an. Das sagt schon viel aus Überigens nicht nur Dortmund, sondern auch Galdbach... Über einzelne Spieler, wie den fallsüchtigen Robben, der nachdem alle wissen wie er spielt nix mehr auf die Reihe bekommt oder Fehlerinkauf Rafinha will ich mich lieber nicht weiter äußern.

 

Vielleicht sollten sich mal die Bayern-Fans über ihre eigene Mannschaft Gedanken machen und es nicht auf Nebenkriegsschauplätze schieben... Der Rasen war total schlecht (sicher, aber beide mussten drauf spielen) oder die standen nur hinten drinnen (sicher, HALLO, das war Basel und nicht Real Madrid). Des Weiteren sollte man doch von einer Mannschaft wie Bayern München (eigener Anspruch Champions League Finale) erwarten können, eine Truppe wie Basel entsprechend ausspielen zu können. Zumal ja auch immer der Satz kommt: Wir sind auf jeder Psoition beeser besetzt. Richtig, jede Position bekommt auch ca. 3 Mio mehr Gehalt. Und was bringts? Nix...

 

Ich persönlich bin natürlich dafür das Deutsche Mannschaften soweit wie möglich kommen, aber diese arroganten, scheiß Aussagen regen mich nur auf, so dass ich fast schon soweit bin zu sagen: Ich würde mich freuen, wenn das arrogante Pack aus dem Süden raus fliegt und sich das Champions League finale von der Bühne aus ansehen kann.

 

Hoffe auch auf Basel Bayern ist mir einfach Unsympatisch.......aber naja als Chelsea-Fan hat man es zur Zeit nicht gerade leichter:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein würde ich mich nicht und ausserdem is dortmund doch genauso was haben die den damals gesagt beim cl aus?

nach jedem spiel ja wir waren klar die bessere mannschaft etc. aber davon kann man sich auch ncihts kaufen wenn man die buden nicht macht da is kein verein besser als bayern nur bei bayern wird es immer als arroganz ausgelegt und bei dortmund sind es tatsachen und das is lachhaft

 

Und was ich immer lustig finde, dass jeder den Medien glaubt, ich habe hier nochmal das was Schweinsteiger gesagt hat als man IHN auf den Rasen ANSPRACH gegen Gladbach:

 

"Der Platz ist in meinen Augen in einem katastrophalen Zustand. Ich weiß nicht, ob es hier geschneit hat die ganze Zeit, aber für mich ist es immer fraglich, wieso ein Platz nach so einer langen Pause in so einem schlechten Zustand ist."

 

Ich lese hier wirklich alles, aber wo etwas kommt von: "Wir waren doch so viel besser, nur der sch* Rasen war schuld" (so wie es mal wieder die Bild titelte und alle anderen Medien aufnahmen) kann ich hier wirklich nicht sehen.

Auf fast die selbe Art und Weise haben Klopp und Favre letzte Woche die Rasen in Berlin und Kaiserslautern "beschimpft" dort wurde aber nicht gesagt, der Sieg war nur so knapp, weil der Rasen schuld war.

Drei mal das selbe gesagt, zwei mal bei Siegern, einmal bei einem Verlierer, der Verlierer schiebt natürlich die ganze Schuld auf den Rasen, die anderen beiden machen da natürlich nur eine Anmerkung.

 

Der FCB wie er derzeit spielt, hat es sicherlich nicht verdient in die nächste Runde einzuziehen.

 

PS: Noch ein schönes Beispiel von Medienverzerrung: Die Reaktion auf Messis 3:1, welches immer wieder auch als "Weltklasse" bezeichnet wird und bei dem man sagt, wie geil das gemacht war. Gomez macht doch solche Tore auch oft genug, dort ist es aber nur "reingestolpert" mit ganz viel Glück und nur weil die Vorarbeit so gut war. Wie leicht die Medien Tore oder sonstiges umbiegen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zum rasen es mag sein das basel auch drauf spielen musste aber im gegensatz zu bayern ist es basel gewohnt mit dem rasen zu spielen das is genauso der grund warum es auch keine wm´s in grossen höhen gibt sprich als beispiel jetzt mal lima(blödes beispiel ich weiss) weil da die luft soviel dünner ist das die profis aus den euro ländern damit nicht klarkämen aber die einheimischen mannschaften es gewohnt sind

Das ist doch wohl nicht Ernst gemeint? Basel ist es gewöhnt auf so einem Platz zu spielen? Das ist ja wohl der aktuellen Witterung geschuldet. Denen ihr Platzt sieht mit 500% wahrscheinlichkeit nicht immer so aus!!!!!!!!!! Aber da wird ja wie ich schon erwähnt habe gerne die Ausrede der besseren Technik vorgeschoben, die auf dem Platz nicht so zu geltung kommt. Sehe ich auch anders, wenn die Bayern technisch besser sind, müsste es sogar noch ein Vorteil für sie sein auf so einem Rasen zu spielen!!

 

nein würde ich mich nicht und ausserdem is dortmund doch genauso was haben die den damals gesagt beim cl aus?

nach jedem spiel ja wir waren klar die bessere mannschaft etc. aber davon kann man sich auch ncihts kaufen wenn man die buden nicht macht da is kein verein besser als bayern nur bei bayern wird es immer als arroganz ausgelegt und bei dortmund sind es tatsachen und das is lachhaft

Da muss ich dir leider wirklich widersprechen. Nimm doch mal die Spiele gegen Marseille zum Beispiel... Dortmund war klar die bessere Mannschaft und auch klar bessere und mehr Chancen. Sicher kann man sich davon nichts kaufen. Allerdings waren die Dortmunder nach dem Spiel ehrlich. Die gewisse Qualität in bestimmten Situationen und vor allem die Reife/ Erfahrung/ Cleverness hat gefehlt und das haben sie auch immer gesagt. Und wer die Spiele gesehen hat, hat gesehen, dass es daran und natürlich an einer gewissen Naivität gehangen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch wohl nicht Ernst gemeint? Basel ist es gewöhnt auf so einem Platz zu spielen? Das ist ja wohl der aktuellen Witterung geschuldet. Denen ihr Platzt sieht mit 500% wahrscheinlichkeit nicht immer so aus!!!!!!!!!! Aber da wird ja wie ich schon erwähnt habe gerne die Ausrede der besseren Technik vorgeschoben, die auf dem Platz nicht so zu geltung kommt. Sehe ich auch anders, wenn die Bayern technisch besser sind, müsste es sogar noch ein Vorteil für sie sein auf so einem Rasen zu spielen!!

 

 

 

wenn ich mich recht entsinne hat sich manu auch über den platz aufgeregt ebenso wie benfica also kann man nicht wirklich von einem spontanen zustande sprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...