Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Fresse. Pato die Sau ist AWESOOOOME. 3 Spiele 9 Tore. I like

Und Lahm hab ich mir auch gegönnt. Hatte total vergessen das ich vor ein par Tagen Cech gezogen habe. Vorhin verkauft plus die Belohnung für den Turniersieg. Jetzt spar ich für Naldo IF oder doch lieber santana IF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich werde jetzt wohl doch beim Turnier weitermachen und hab jetzt erstmal alles vorne wieder verkauft und nun folgendes Team (wenn die Angebote durchlaufen):

 

http://www.futhead.com/12/squad/81012

 

Nur wie ihr seht, fehlt mir hier dann noch ein ZM, wen könntet ihr mir für die freie Position empfehlen?

 

Am besten so billig wie möglich ;)

Wie viele coins hast du denn? Wenn du so 16-17k hast würde ich dir xabi alonso empfehlen. Der spielt super pässe, ist zweikampfstark und hat einen tollen fernschuss. Nuri Sahin wäre die billigere alternative. Ich kam mit dem aber nicht so klar. Sonnst könnte ich dir noch Diego und Busquets empfehlen. Kleiner Tipp: Kauf dir anstelle von Carvalho (ist richtig langsam und scheisse) lieber Perea von Atletico Madrid. Der hat 82 Pace und über 80 bei Verteidigung und Kopfball. Kostet nicht mal 1k!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich werde jetzt wohl doch beim Turnier weitermachen und hab jetzt erstmal alles vorne wieder verkauft und nun folgendes Team (wenn die Angebote durchlaufen):

 

http://www.futhead.com/12/squad/81012

 

Nur wie ihr seht, fehlt mir hier dann noch ein ZM, wen könntet ihr mir für die freie Position empfehlen?

 

Am besten so billig wie möglich ;)

 

Evtl. Sahin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse. Pato die Sau ist AWESOOOOME. 3 Spiele 9 Tore. I like

Und Lahm hab ich mir auch gegönnt. Hatte total vergessen das ich vor ein par Tagen Cech gezogen habe. Vorhin verkauft plus die Belohnung für den Turniersieg. Jetzt spar ich für Naldo IF oder doch lieber santana IF?

 

Nice :ok:

 

Ich würde Naldo IF nehmen, weil er ist Defensiv stärker und auch schnell. Santana ist Schneller, doch Naldo ist insgesamt besser und billiger. Und wer braucht einen Verteidiger mit 80 Schuss ?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice :ok:

 

Ich würde Naldo IF nehmen, weil er ist Defensiv stärker und auch schnell. Santana ist Schneller, doch Naldo ist insgesamt besser und billiger. Und wer braucht einen Verteidiger mit 80 Schuss ?! :)

 

Danke :)

Ja hast auch wieder Recht. Hab jetzt beide normal im Team und finde auch Naldo im Gesamtpaket besser. Wenn beide in England spielen würde hätten die jeweils 83er Wertung oder so^^ Aber es ist ja nur die BuLi:facepalm:

Naldo IF ist auch billiger she ich gerade. Da schnapp ich mal die Tag zu :D

 

Hier mal mein Team

http://www.futhead.com/12/squad/81097

 

pace ...Will Welltion gegen Lima IF tauschen wenn die Kohle stimmt. Mal schauen

 

Achja,jeder der wenig Coins hat und mit ZOM spielen sollte empfehle ich Mossoro von Braga. Unfassbarer kleiner Mann. Macht richtig spass mit dem zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice :ok:

 

Ich würde Naldo IF nehmen, weil er ist Defensiv stärker und auch schnell. Santana ist Schneller, doch Naldo ist insgesamt besser und billiger. Und wer braucht einen Verteidiger mit 80 Schuss ?! :)

Da muss ich Dorfgastein zustimmen. Hatte Naldo IF selbst schon und der hat 81 Sprintgeschwindigkeit und 95 bei Faire Zweikämpfe. Das einzige problem ist sein beschissener kopfball (hat zwar 93 Kopfballpräzision, aber nur 50 sprungkraft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Dorfgastein zustimmen. Hatte Naldo IF selbst schon und der hat 81 Sprintgeschwindigkeit und 95 bei Faire Zweikämpfe. Das einzige problem ist sein beschissener kopfball (hat zwar 93 Kopfballpräzision, aber nur 50 sprungkraft)

 

Hat NAldo SIF mehr Sprungkraft? bzw mekrt man allg einen Unterschied zwischen den beiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...