Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Für den 80 oder 81? Hab heute bisher den 80 in 4-4-2 nur für 15k, und den 81 4-4-2 für 22k gesehen. :nixweiss:

 

Wenn du SK meinst sind die Preise natürlich so hoch. Einfach abwarten und es kommt ein Lewa SIF für 12-15k. Dann kannst du ihn mit einer Formationskarte auf 4-4-2 umändern, dann kostete er insgesamt 16-19k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du SK meinst sind die Preise natürlich so hoch. Einfach abwarten und es kommt ein Lewa SIF für 12-15k. Dann kannst du ihn mit einer Formationskarte auf 4-4-2 umändern, dann kostete er insgesamt 16-19k.

 

Danke für die Hilfe :good: Hab jetzt einen 81er für 14k gekauft, jetzt muss ich mir nur noch eine Formationskarte kaufen. Werde dann insgesamt auf circa 18k kommen. Aber immer noch besser als 22k. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Na aber hallo der ist genauso legendär wenn nicht sogar besser 😂😂😂🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥👌🏻😂😂😂
    • Viel Vergnügen! 🥳 Bin auf die Eindrücke von allen hier gespannt.
    • Ich hoffe das Erlebnis war nicht im späteren Verlauf deines Lebens zu einschneidend und du konntest den Song ohne elterlichen Background genießen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
    • Ich hab bei mir aktuell auch alles installiert bis auf den Automatron DLC. Da es sich dabei aber anscheinend eh nur um einen "Basenbau-DLC" handelt, ist mir das auch garnicht so wichtig. Mein aktueller Fallout 4 Spielstand ist bei etwa 20 Std, und Sanctuary (also die Base) ist immer noch völlig herunter gekommen und die Leute dort leben in diesem Morast und können sie nicht mal hinlegen geschweige denn irgendwo hinsetzen.^^ Die wollen von mir auch das ich irgend eine Wasseraufbereitung baue, aber ich bin scheinbar zu blöd dazu. ich hab das beim letzten mal einfach nicht hinbekommen. Sollen die den Scheiß doch selber bauen. Wer bin ich, Bob der Baumeister? ^^
    • Im Store steht beim Automatron DLC immerhin schon eine PS5 Version und Dual Sense Unterstützung.  Hab gehört, der DLC hat vorher immer die PS5 zum abstürzen gebracht. Ist dann bestimmt behoben.    Bin ja schon echt gespannt wie mir das Spiel taugt. Bock hab ich jedenfalls. 
×
×
  • Neu erstellen...