Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

was bei den beiden halt (meiner meinung nach) übertrieben ist, ist das passspiel...

hab eben mal ein spiel gegen den computer mit der mannschaft gemacht...robben messi und ronaldo sind hammer im sturm (pace, schuss, pass, skill)

 

und werden durch hammer pässe gefüttert...wann sollte man seine spieler am besten verkaufen?

abends in der woche?

Nein am Wochenende..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

wie kommt man am einfachsten an neue & gute spieler bzw. coins? viele spiele offline machen oder was ist die beste variante?

 

ich habe erst 5 spiele gemacht und da gab es immer knapp 500 coins aber ist das alles?

Du musst versuchen zu handeln da gibts das beste geld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den standartspielern die man am anfang bekommt?

ist es nicht am besten auf so ein "gold paket" hinzuspielen?

 

kann man eigtl. auch dinge "verschenke" und wenn ja, wo gibt's gechenke"? ;)

verschenken an sich geht nciht aber man kann über tauschangebote geschenke machen :D

 

goldpakete lohnen nciht da mann vllt alle 20 pakete ein spieler drin hat der die kosten des paketes wieder reinholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sollte man dann mit den coins kaufen? bronze pakete?

 

ich habe nun 3 leute auf der tauschliste, problem ist nun das mir spieler zum spielen fehlen... nervig...

(auktion abbrechen, geht das oder wie am besten verfahren?)

 

das "tutorial" lässt so gut wie jegliche frage offen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sollte man dann mit den coins kaufen? bronze pakete?

 

ich habe nun 3 leute auf der tauschliste, problem ist nun das mir spieler zum spielen fehlen... nervig...

(auktion abbrechen, geht das oder wie am besten verfahren?)

 

das "tutorial" lässt so gut wie jegliche frage offen..

 

wie wäre es mit was ganz verrückten?

Und zwar spieler :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sollte man dann mit den coins kaufen? bronze pakete?

 

ich habe nun 3 leute auf der tauschliste, problem ist nun das mir spieler zum spielen fehlen... nervig...

(auktion abbrechen, geht das oder wie am besten verfahren?)

 

das "tutorial" lässt so gut wie jegliche frage offen..

 

Die Coins sparen und dann Spieler kaufen, Packs lohnen sich so gut wie gar nicht, da man so gut wie immer mit Verlust rausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte wenn ich so'n goldpaket kaufe für 5000 mit 12 spielern dann habe ich 12 "stars" dabei die allesamt gut sind?

 

gibt es beim auktionenkauf ein paar dinge die hilfreich sind oder man beachten sollte?

 

Wenn du da 12 Spieler drin hast, bist du schon gut. Wenn's gut läuft sind da 5 Spieler drin und der wertvollste bringt dir um die 2000 Coins.

Goldspieler sind nämlich nicht nur Stars, sondern meistens einfach nur wertlose Spieler. Es können übrigens auch silberne Karten in Goldpacks sein.

 

Spieler billig kaufen.

Am besten mal den Preis von einigen Spielern beobachten und dann versuchen dir einen Höchstpreis festzusetzen, für den du den Spielern höchstens kaufen willst. Wenn du die Spieler dann teurer verkaufen möchtest, musst du noch beachten, dass EA bei jeder Auktion 5% der Coins kassiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...