Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

boah...das Spiel regt mich mittlerweile auf -.-

 

nachdem mein Abbruch Multiplikator auf 0,50 geworfen wurde habe ich mich mühsam wieder auf 1,02 hochgearbeitet...dann hatte ich eben ein Spiel gewonnen und gucke mir die Spielerbewertung an (spiel schon ein paar Minuten zu Ende)...ich fliege vom Server und Zack...mein Multiplikator ist wieder bei 0,75...da gehen einem so viele Münzen flöten :(

 

kenn ich zu gut

-,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Aus dem EA-Forum

Bei Twitter wurde bekanntgegeben, dass es heute einen 96er Messi in der HH geben wird. Start soll um 6pm GMT sein. Neben Messi besteht noch die Chance auf 10x 100.000Coins 3b63d1616c5dfcf29f8a7a031aaa7cad.gif Wollte Euch mal.bescheid geben, da ich noch keinen Eintrag dazu gefunden habe.

 

Hier sind die Twitter-Einträge:

 

EA SPORTS FIFA ‏ @EASPORTSFIFA

 

So, FUT Happy Hour. 6pm GMT. Friday. See our Twitter timeline for the details.

 

Oh, and by the way: The FUT Happy Hour tomorrow? The one with 96 Messi and entry to win 10 x 100,000 coins? It'll last 2 hours.

 

6pm Friday FUT Happy Hour: Any gold pack purchase automatically enters you into a draw to win one of 10 prizes of 100,000 coins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"FUT Happy Hour" beinhaltet außer Messi und den 10x 100.000Coins noch irgendwas anderes?

 

Ja weil das ja nicht genug ist gibt es noch abgesehen von einer besseren Chance ifs zu ziehen und Special Packs 365x Gutscheine für einen Döner und ein Eis <3 :D

 

War ein kleiner Spaß :) also das mit dem Döner :p lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das eis gibt's also? :good:

 

... also sind in der happy hour neben den specials die chancen höher auf bessere karten, right?

 

Fast... Es gibt halt andere packs extra für 1 Std 19-20h

Und da es wohl die Packung 25k 12spieler 3seltene sein daher bessere chane auf einen if!...

Messi ist ein Bonus so was gibt es nicjt in jeder happy Hour sondern nur manchmal wenn jemand unter der Woche wie jetzt Messi unnormal durchdreht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zu der heutigen Happy Hour werd ich nochmal 20€ und 100k investieren. Wenn wieder nix raus springt, raste ich glaub ich aus...

Gestern 70k verballert. Beste war Maicon, musste ich aber ablegen, weil der Tauschstapel voll war und ich schon einen im Verein hatte :facepalm:

 

Wäre das mit Ibra passiert, hätte ich PS3 samt Fernsehen und komplettes Zimmer auseinander genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...