Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir jemand ein paar Tipps zum Traden geben, für einen blutigen UT Anfänger?

 

Spieler, die du auf dem TM kaufst oder verkaufst vorher überprüfen (Preischeck) Dabei spielt die Uhrzeit eine große Rolle. Je später desto billiger kann man Sie kaufen. Und von ca. 17- 21 Uhr bekommt man am meisten für seine Spieler. Auch wichtig ist die Formation und die Position des Spielers. Spieler mit Form. 4-1-2-1-2 z.B. sind am heißesten begehrt und bei den teuren Spielern kann das einen Preisunterschied von bis zu ca. 8000 Coins machen. Auch wieviele mitbieten ist wichtig. Z.B. kann es vorkommen dass der selbe Spieler ein paar Sekunden oder eine Minute für viel mehr oder weniger verkauft wird weil da niemand mitbietet. Also als Option noch 1 oder 2 ähnlich preiswerte Spieler auf die Beobachtungsliste beim Kauf um eventuell billiger wegzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Es ist halt ähnlich wie bei den Videogames. Neue IPs sind immer ein Risiko und beim hundertsten AC ist der Erfolg fast sicher und weniger Aufwand ist es auch. Ich bin aber dennoch der Meinung, dass man im Zeitalter von Streaming und großen 4k TVs, den Erfolg von Filmen nicht mehr alleine an den Kinoeinnahmen festmachen kann. Andererseits ist so mancher Franchise-Film auch nicht so schlecht, wie er oft von manchem gemacht wird und fürs Heimkino absolut ok. Ist ja nicht so, dass automatisch alle Nicht-Franchise-Filme so top sind.
    • Artdesign allgemein ist wirklich top und sehr kunstvoll, toppt um längen andere JRPGs, die sind leider austauschbar geworden.   Im Trailer steht nur Xbox und pc, verwende beide nicht,  erscheint PS5 Version auch fix in Oktober?
    • Grounded Gefällt mir bisher echt gut. Allerdings komplexer als ich anfangs vermutet hatte. Bin ohne groß zu craften losgezogen und hab schnell gemerkt, dass das so nichts wird😅 Dürfte jetzt von den Storymissionen her bald durch sein  
    • Sieht schon immens gut aus. ^^
    • Die Demo wurde letztes Jahr aus dem Store entfernt und lässt sich nur noch von Spielern herunterladen, welche diese damals bei Release bereits in ihre Spiele-Bibliothek aufgenommen haben. 
×
×
  • Neu erstellen...