Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Wie lange wird das Update dauern?

 

Hab vorhin Ribéry sif für 150 Startpreis und 699k sofortkauf reingestellt für 3 Tage...nur wenn jetzt das Update solange dauert habe ich nen großen Fehler gemacht o.O

 

Kann mit jemand den Spieler per Tauschgebot sichern?

Bearbeitet von ThorF14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen,

bin am überlegen mir mal wieder ein Brasi-Team zu machen. Hatte ich schon lange nicht mehr, hatte auch schon ewig keine 41212 Aufstellung mehr. Ich glaube so werde ich es mal versuchen:

http://www.futhead.com/12/squad/132931

 

Was meint ihr? Wird wohl von den Coins (z.B. Neymar SIF) nicht hinhauen, aber sonst gut, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

bin am überlegen mir mal wieder ein Brasi-Team zu machen. Hatte ich schon lange nicht mehr, hatte auch schon ewig keine 41212 Aufstellung mehr. Ich glaube so werde ich es mal versuchen:

http://www.futhead.com/12/squad/132931

 

Was meint ihr? Wird wohl von den Coins (z.B. Neymar SIF) nicht hinhauen, aber sonst gut, oder?

 

ich würde an deiner Stelle Ramires Sif ins Defensive Mittelfeld stellen. und ich habe das auch so getestet mit Ibrahimovic und ich fand das er nicht so gut war, trotz 9er Chemie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde an deiner Stelle Ramires Sif ins Defensive Mittelfeld stellen. und ich habe das auch so getestet mit Ibrahimovic und ich fand das er nicht so gut war, trotz 9er Chemie.

 

Ramires SIF hat aber nicht so gute Werte wie z.B. Lucas IF. Und als einziger def. Spieler im Mittelfeld ist Lucas IF glaub ich besser geeignet als Ramires.

Mit Ibra werde ich mal ausprobieren... Mal schauen, wie er sich macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand das Problem, dass man keine Spiele im Team austauschen kann? Ist bei mir gerade bei jeder Mannschaft die ich habe, sobald ich einen austauschen will, flieg ich raus...

 

 

EDIT: Hmm... geht auf einmal wieder

Bearbeitet von ErAz0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte von euch schon mal jemand Nene TIF? Und hat ihr vielleicht mal ZOM spielen lassen? Hat dann zwar nur Chemie 5, aber hab schon paar mal gelesen, dass soll gar nicht schlecht sein mit ihm

 

Edit:

Verkaufe: (alle 4231)

Suarez UP

Ba UP

Nasri

Pato

Johnson IF (IV)

Robinho

Maicon

Chiellini

Frey IF

Bearbeitet von FS985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...