Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Update ist ja alles schön und gut, aber hätten die Pflegefälle von EA nicht mal was gegen diese verdammte, scheiß "Duplicate" Fehlermeldung machen können. Das geht mir auf den Sack. Mal wieder 6 ma neu gesatrtet in 15 Minuten!!!:trollface:

 

 

UND die loading Screens vor den Spielen, wenn man die Mannschaft des Gegners sieht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht das die bundesliga sifs so extrem pacelastig sind wie die bpl.. wenn ich seh das mein kagawa,reus,podolski kaum eine chance haben ein sprint gegen die bpl verteidiger zu gewinnen..

 

und das ernsthaft jemand so tut als wären podolski, reus und kagawa sif so mega pacemonster, ist genau so :facepalm: man muss sich ja nur die werte anschauen die ein bundesliga SIF hat und ein bpl NIF :)

 

hätte ich gewusst, dass nur fragen zum bauen von teams oder zu spielererfahrungen erwünscht sind und man als nicht stammuser eh nur ein störendfried ist, dann bin ich tatsächlich falsch hier

 

aber trotzdem danke, dass ihr so ehrlich seid, erspart euch und mir dann wohl etwas zeit

 

:good:

 

ohh jaa

kagawa und poldi sind mit jeweils 88 und 89 langsame schnecken

dann hat der gegner dich einfach nur geschickt abgelaufen.

wenn man es kann kann man auch mit terry oder meinetwegen auch mertesacker den pace leuten den ball ablaufen das liegt ganz an dir und deinen fähigkeiten.

ich zumbeispiel habe ein silber team mit pukki und szalai im sturm und trotzdem mache ich tore ohne ende und fange auch keine.

obwohl ich raijkovic und compper hinten drin habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für des Turnier ist die Investition von 1500 Münzen für Agbonlahor durchaus lohnenswert:naughty:

Sorry, aber warum? :facepalm: Gibt genug bessere spieler für das Geld..

Edit: Anderes Thema: Hab grad einen IF LV von Florenz geholt, Pasqual für 9,5k (Ablegepreis).

Kennt den jemand bzw. schonmal gespielt?

Bearbeitet von Ultra1899
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma ne Frage. Mein Kumpel ist zu Xbox gewechselt... Nun ja.. Seine alte PS3 ist kaputt. Er hat mir seine Accountdaten gegeben um die 8 Gratis Packs zu öffnen... ICh muss jetzt eine neue Sicherheitsfrage eingeben... da steht ihr Konto ist gesperrt blablabla.... Hab ich irgendwi9e eine Chance an die Packs zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...