Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber warum? :facepalm: Gibt genug bessere spieler für das Geld..

Edit: Anderes Thema: Hab grad einen IF LV von Florenz geholt, Pasqual für 9,5k (Ablegepreis).

Kennt den jemand bzw. schonmal gespielt?

 

Pasqual ist einer meiner Lieblings-LV. Super Flanken und Pässe. Falls du aufbauend spielst ist er einer der Besten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaube nicht das die bundesliga sifs so extrem pacelastig sind wie die bpl.. wenn ich seh das mein kagawa,reus,podolski kaum eine chance haben ein sprint gegen die bpl verteidiger zu gewinnen..

 

und das ernsthaft jemand so tut als wären podolski, reus und kagawa sif so mega pacemonster, ist genau so :facepalm: man muss sich ja nur die werte anschauen die ein bundesliga SIF hat und ein bpl NIF :)

 

hätte ich gewusst, dass nur fragen zum bauen von teams oder zu spielererfahrungen erwünscht sind und man als nicht stammuser eh nur ein störendfried ist, dann bin ich tatsächlich falsch hier

 

aber trotzdem danke, dass ihr so ehrlich seid, erspart euch und mir dann wohl etwas zeit

 

:good:

 

es ist halt so du schreibst immer das du gegen Pace spieler spielst, aber wir alle wissen das es zu 80% Pace spieler gibt deswegen nervt es die meisten. Mach dir eine bessere Abwehr wie ich dann freust du dich gegen Pace spieler zu spielen, mach dir einfach Taiwo, Chiellini, Silva und Abate IF. Oder wie Keks sagt es gibt halt gute spieler die mit einer nicht so guten Abwehr totzdem die Pace spieler aufhalten kann, ich kann es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht richtig Nice aus! Aber ich würde es dann während des Spiels auf 4321 umstellen, da Ronaldo sonst verschenkt wäre, mMn. Und ich würde Di Marias Arbeitsraten verändern

 

Wie kann man die Arbeitsraten verändern? :)

 

Meine Abwehr:

 

Marcelo--Ramos--Pique--Arbeloa

 

Meine Frage:

 

soll ich mir Pepe kaufen und Ramos in die RV stellen, oder alles so lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...