Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Vorhin hat ja jemand dieses Team gepostet:

ST: Dzeko

MS: Kurany

LM:Ribery

ZM: Götze

ZM: Ballack

RM: Reus IF

LV: Clichy

IV: Kompany

IV: Hummels

RV: Lahm

TW: Wiese

 

Kommt man damit immer noch auf 100 Chemie? Kann man also auch zwischendrin z.B. mal ein paar Spieler aus anderen Ligen haben?

 

Mit meinem deutschen Bundesliga Team hab ich mittlerweile 100 Chemie und mit Boateng(1000 Münzen)gestern noch eine gute und billige Verstärkung gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geil, wieder als ich die gegnerische Mannschaft sehe, aufgehängt -.-

Ja das hab ich auch oft. im Hintergrund läuft ja die Arena, wenn ich O drücke, höhre ich wie jemand den Ball tritt, wenn ich es nicht höre, hat sich das Spiel auf gehangen. so teste ich es immer und muss net lange warten bis ich merke das sich nichts tut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich auch oft. im Hintergrund läuft ja die Arena, wenn ich O drücke, höhre ich wie jemand den Ball tritt, wenn ich es nicht höre, hat sich das Spiel auf gehangen. so teste ich es immer und muss net lange warten bis ich merke das sich nichts tut

 

Und schon wieder, mein Abbruch-Modifikator ist wieder derbe im Arsch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hat einer von euch das offline 3 Länder Turnier gespielt? Also das soll auf Profi sein und ich hab da keine schnitte davor habe ich das max 5 sterne gespielt ist weltklasse oder soll es sein und da komm ich bis ins Finale aber bei dem drei länder turnier erste runde aus und vorbei? Weis da einer was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...