Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Sacht mal: Ich hab mir nun ein low-Bronze-Franzosen-Team erstellt und damit das Bronze-Turnier gewonnen ( also das gewöhnliche).

Kann es sein, dass sich das gar nicht rentiert? Nach jedem Spiel werden zwar 1,25x Multiplikationsfaktor dazugerechnet, aber gleichzeitig wird ein 0,75x Faktor angewandt.

 

Ich habe auch ein Bronze Team: http://www.futhead.com/12/squad/228522

Ich spiele immer nur Einzelspiel online. Da bekomme ich immer 600-1000 Coins pro Spiel.

Ich kann den Sturm nur empfehlen! Zaha hat in 8 Spielen 16 Tore geschossen :)

Bearbeitet von Dorfgastein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice, der ist auch gut was wert, oder?

Ich werde jetzt auch nur noch Einzelspiele machen, das lohnt sich viel mehr und ich will erstmal ein paar Coins anhäufen.

In meinem Franzosen-Team hab ich im Sturm Kossoko, der hat in 6 Spielen 13 Tore, obwohl seine Werte nicht wirklich atemberaubend sind.

 

Zaha kostet "nur" 4-5k. Ist mMn wenig für so einen Qualitätsspieler.

Ich kann dir noch Dembélé empfehlen. Der ist schnell und hat einen super Abschluss (für einen Bronze Spieler) und kostet nur 2k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, habe mal eine Frage. Habe jetzt durch die Turniere 3 Extra-Packs noch nicht geöffnet(beim Shop steht eine 3) wie viele Packs kann man denn da haben? nicht das dann bei 4 oder 5 keins mehr dazu kommt?

 

Ich denke dass es da keine Einschränkung gibt.

4 klappt aber auf jeden fall! Bekomm am ersten Tag vom neuen Monat 4 gratis Packs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...