Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe mich nun auch mal in das Ultimate Team reingehangen, jedoch bleiben einige Fragen offen hoffe das ihr sie mir beantworten könnt.

 

Was bedeutet bei den Spielern das Fußsymbol auf der Karte jeweils grün, rot oder Orange ?

 

Was bedeutet dieses Viereck auch in dieser Karte ?

 

Lieben gruß

 

Das Fußsymbol bedeutet, ob der Spieler auf der richtigen Position spielt (grün: gut; orange: mittel; rot: schlecht)

Der Kasten bedeutet, ob der Spieler in der richtigen Formation spielt(selbes wie bei Position)

 

Ob es grün oder nicht ist, wirkt sich auf die Chemie aus:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

danke dir :)

Wie bekomme ich am besten gutes geld habe mich jetzt für die Formation 41212 entschieden, gibt es auch karten wo ich die Lieblings Formation vom jewiligen Spieler ändern kann ?

 

die 4-1-2-1-2 aufstellung bzw trainingskarte ist die teuerste... würde mir für den anfang eine andere aufstellung aussuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bei manchen spielern lohnt es sich nicht die formation zu ändern.....so ne formationskarte geht meistens über 8k weg....bei vielen spielern lohnt es sich da eher die alten zu verkaufen und den selben spieler nochmal in 4-1-2-1-2 zu kaufen....

 

*EDIT*

 

komisch wenn man sich das TDW anschaut dann steht da das Lahm LV is...aber auf dem markt is er nur RV.....

 

würde es aber auch sehr sehr komisch finden wenn lahm nich RV wäre.....ich mein bei bayern spielt er doch auch rv oder nicht....

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bei manchen spielern lohnt es sich nicht die formation zu ändern.....so ne formationskarte geht meistens über 8k weg....bei vielen spielern lohnt es sich da eher die alten zu verkaufen und den selben spieler nochmal in 4-1-2-1-2 zu kaufen....

 

*EDIT*

 

komisch wenn man sich das TDW anschaut dann steht da das Lahm LV is...aber auf dem markt is er nur RV.....

 

würde es aber auch sehr sehr komisch finden wenn lahm nich RV wäre.....ich mein bei bayern spielt er doch auch rv oder nicht....

 

Jetzt sein viertes Spiel, davor alle 35 Spiele als LV

 

PS: Also diese Woche ist das ja ein extremes PACE-TDW, ach du meine Güte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die IF version sollte es dann aber trotzdem als rv geben falls er im lerzen spiel als rv gespielt hat^^

wenn kagawa ein überspiel als iv machen würde dann müsste ne IF version auch als IV kommen....nur so als dummes beispiel....

 

is halt natürlich komisch warum die lahm standart version rv is.....aber das is wieder ne ganz andere sache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die IF version sollte es dann aber trotzdem als rv geben falls er im lerzen spiel als rv gespielt hat^^

wenn kagawa ein überspiel als iv machen würde dann müsste ne IF version auch als IV kommen....nur so als dummes beispiel....

 

is halt natürlich komisch warum die lahm standart version rv is.....aber das is wieder ne ganz andere sache ;)

 

 

Nur mal so...Hazard hat das letzte Spiel als LF absolviert und kommt trotzdem als ZOM. Kannste also knicken. Die machen das wie die lustig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...