Dorfgastein Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 Ich denke dass es da keine Einschränkung gibt. 4 klappt aber auf jeden fall! Bekomm am ersten Tag vom neuen Monat 4 gratis Packs! Die Aktion ging nur bis März, also du bekommst jz. keine mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lampard Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 Ich denke dass es da keine Einschränkung gibt. 4 klappt aber auf jeden fall! Bekomm am ersten Tag vom neuen Monat 4 gratis Packs! Ok thx. wäre cool wenn man dann 10-11 stück hat und dann eine HH kommt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThorF14 Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 Die Aktion ging nur bis März, also du bekommst jz. keine mehr. wirklich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dorfgastein Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 wirklich? Laut EA schon, aber vl. machen sie bei dir eine Ausnahme Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThorF14 Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 Laut EA schon, aber vl. machen sie bei dir eine Ausnahme wage ich mal zu vezweifeln aber vielleicht wird es auf grund der verbindungsabbrüche verlängert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iniesta Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 danke für die hilfe gestern abend ...leider bin ich vorm computer noch eingepennt .So das ich mir das team erst heute machen konnte ich trottel habe allerdings nicht an die auswechselspieler gedacht so das mir die kompletten ersatz spieler fehlen hat einer zufällig 7 spieler die er nicht brauch ? müssen auch keine goldspieler sein nur damit ich endlich spielen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThorF14 Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 danke für die hilfe gestern abend ...leider bin ich vorm computer noch eingepennt .So das ich mir das team erst heute machen konnte ich trottel habe allerdings nicht an die auswechselspieler gedacht so das mir die kompletten ersatz spieler fehlen hat einer zufällig 7 spieler die er nicht brauch ? müssen auch keine goldspieler sein nur damit ich endlich spielen kann hab dir ne nachricht geschrieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
HankBundy Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 Ich kann dir noch Dembélé empfehlen. Der ist schnell und hat einen super Abschluss (für einen Bronze Spieler) und kostet nur 2k. Als ich ihn nach dem ersten Spiel als Chancentod abstempeln wollte, hat er in den darauffolgenden Zweien 7 Mal getroffen "Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt Link to comment Share on other sites More sharing options...
HSV Runners Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 Gibst schon neues tdw? Link to comment Share on other sites More sharing options...
donkevo Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 GK: Helton, FC Porto - 82>84 LB: Lahm, Bayern München - 87>88 CB: Legrottaglie, Catania - 76>79 RB: Valera, Getafe CF - 72>80 RM: Valencia, Manchester United - 83>85 CAM:Hazard, LOSC Lille - 86>88 CAM: Lucas, São Paulo - 82>84 CAM: Müller, Bayern München - 83>86 RW: Vučinić, Juventus - 81>83 *: Kerzhakov, Zenit *. Petersburg - 82>84 *: Soldado, Valencia CF - 82>85 SUBS GK: Consigli, Atalanta - 73>74 RB: Cole, Sydney FC - 59>62 CDM: Karacan, Reading - 69>73 CM: Allen, Swansea City - 68>72 LW: Cejas, Pachura - 69>73 *: Symes, Rochdale - 60>63 *: Estrada, Seattle Sounders - 57>6 angeblich das neue tdw laut ea forum... naja edit: Lahm ist übrigens LV das find ich gut mit ihm als lv und piszczek RV Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts