Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

Hab schon so viele andere Teams probiert, aber ich bin einfach ein BBVA´ler, bin dann doch immer wieder zurück zu soner Mannschaft, weil ich eben gut mir BBVA + 4-2-2-2 klarkomme:ok:

Weißt du, ob sich der 85er Benzema lohnt?

ja sicher tut er das aber zur not tuts auch der 84er

Grossen dank an Horst

:)

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

Hallo,

Habe mich nun auch mal in das Ultimate Team reingehangen, jedoch bleiben einige Fragen offen hoffe das ihr sie mir beantworten könnt.

Was bedeutet bei den Spielern das Fußsymbol auf der Karte jeweils grün, rot oder Orange ?

Was bedeutet dieses Viereck auch in dieser Karte ?

Lieben gruß

Hallo,

Habe mich nun auch mal in das Ultimate Team reingehangen, jedoch bleiben einige Fragen offen hoffe das ihr sie mir beantworten könnt.

Was bedeutet bei den Spielern das Fußsymbol auf der Karte jeweils grün, rot oder Orange ?

Was bedeutet dieses Viereck auch in dieser Karte ?

Lieben gruß

Das Fußsymbol bedeutet, ob der Spieler auf der richtigen Position spielt (grün: gut; orange: mittel; rot: schlecht)

Der Kasten bedeutet, ob der Spieler in der richtigen Formation spielt(selbes wie bei Position)

Ob es grün oder nicht ist, wirkt sich auf die Chemie aus:ok:

danke dir :)

Wie bekomme ich am besten gutes geld habe mich jetzt für die Formation 41212 entschieden, gibt es auch karten wo ich die Lieblings Formation vom jewiligen Spieler ändern kann ?

die 4-1-2-1-2 aufstellung bzw trainingskarte ist die teuerste... würde mir für den anfang eine andere aufstellung aussuchen...

und bei manchen spielern lohnt es sich nicht die formation zu ändern.....so ne formationskarte geht meistens über 8k weg....bei vielen spielern lohnt es sich da eher die alten zu verkaufen und den selben spieler nochmal in 4-1-2-1-2 zu kaufen....

*EDIT*

komisch wenn man sich das TDW anschaut dann steht da das Lahm LV is...aber auf dem markt is er nur RV.....

würde es aber auch sehr sehr komisch finden wenn lahm nich RV wäre.....ich mein bei bayern spielt er doch auch rv oder nicht....

Edited by TheDonster

und bei manchen spielern lohnt es sich nicht die formation zu ändern.....so ne formationskarte geht meistens über 8k weg....bei vielen spielern lohnt es sich da eher die alten zu verkaufen und den selben spieler nochmal in 4-1-2-1-2 zu kaufen....

*EDIT*

komisch wenn man sich das TDW anschaut dann steht da das Lahm LV is...aber auf dem markt is er nur RV.....

würde es aber auch sehr sehr komisch finden wenn lahm nich RV wäre.....ich mein bei bayern spielt er doch auch rv oder nicht....

Jetzt sein viertes Spiel, davor alle 35 Spiele als LV

PS: Also diese Woche ist das ja ein extremes PACE-TDW, ach du meine Güte

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...