Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir gerade Klose IF gekauft für das turnier....hab meinen letzens für 48k oder bisschen mehr verkauft....und den jetzt in 4-1-2-1-2 für 37k bekommen....is ganz okay glaub ich...

 

jetzt hab ich Marcelo IF, Nene TIF, Klose IF und halt die Bundesliga spieler....

macht zusammen 4 ligen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man

probier doch einfach beide mal aus meine güte wir können dir nciht dein team zusammenbauen wir haben auch rumprobiert welcher sich gut spielen lässt also kannst du das auch oder nicht?

 

wieso immer direkt so pampig :) , warum soll er nicht fragen dürfen.. manche stellen hier jeden 2. tag nen team zusammen und fragen ob x oder y und die kriegen auch stets freundliche antworten :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso immer direkt so pampig :) , warum soll er nicht fragen dürfen.. manche stellen hier jeden 2. tag nen team zusammen und fragen ob x oder y und die kriegen auch stets freundliche antworten :think:

 

es ist nicht die frage sondern die menge 1-2 fragen am tag ok aber nciht 10 fragen.

zumal er nur bbva spielt dann müsste er doch wissen welcher tw in der bbva am besten ist oder welchser stürmer.

 

und ich bin noch nicht pampig geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...